Kennzeichen Hilfe!
Da ich in etwa 3 wochen meinen golf 6 bekomme, darf ich mir eine kennzeichen nummer aussuchen. hab schon ein paar ideen, aber nicht genug... inizialien, geburtsdatum... habt ihr vielleicht noch ne coole idee für ne kennzeichennummer? leider sind meine initialien SA, was seit 1945 als kennzeichen nicht mehr in frage kommt. ich wohne in berlin, also fängt mein kennzeichen so an: B - .........
danke
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es mit
B-OY 69
...oder so.....😁
41 Antworten
B-KA kannste nehmen 😁
oder B-YE
dann musste auf der BAB aber auch immer rasen, um den schild gerecht werden zu können 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Wieso wird das teuer?Zitat:
Original geschrieben von PoloFoxGirl
ich find geilB-OO-666
hört sich an wie "BUH!!" und 666 ist die nummer des teufels 🙂 nehm ich auch bei meinem wieder - is schon seit 4 monaten reserviert - das wird teuer :-/
Kostet bei uns einmalig 10,20€ und ist nen halbes Jahr reserviert. Und wenn du es nicht nimmst kostet bei uns gar nix.
naja bei uns kostet das wunschkennzeichen 12€ glaub ich und dann muss ich seit april die reservierung jeden monat verlängern und das kostet im monat irgendwie 5€ oder so... glaube das hängt damit zusammen, dass mein voheriges auto nicht hier abgemeldet wurde und die das kennzeichen damals nicht für mich reserviert haben...
Zieh in den Kreis Gütersloh (oder nach Gera)😁😁😁, dann hast du auch die Möglichkeit ein geiles Kennzeichen wie ich zu bekommen!
GT-I 609 (= GTI 6 Baujahr 09, ist aber Modelljahr 2010..)
Gruß, Ulli 🙂