Kennt wer diese Felgen?

BMW 5er E39

Hallo,

ich suche schon seit gut 6 stunden nach felgen die ich mehrmals auf verschiedenen e39 montiert gesehen habe. leider habe ich kein originalbild dieser felgen gefunden, dafür aber vergleichbare die denen ziemlich ähnlich sind. ich hab die felgen nur im vorbeifahren gesehen und kann daher auch nicht sagen von welchem hersteller die sein könnten. ich hab keine ahnung wo und nach was ich noch suchen soll. nun hoff ich auf eure mithilfe und würd mich über viele tipps und/oder antworten freuen.

zum bild: die von mir gemeinten felgen haben die gleiche sternform, jedoch zum felgenbett hin einen breiteren und flacheren übergang und wenn es mich nicht täuscht auch ne sehr kleine et.

Im voraus vielen dank, mfg

211018
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sunday79

@Weiden19

das müsste die Styling128 sein.

Da der Nabendurchmesser kleiner ist müsste man sie aufdrehen oder Adapterplatten verwenden.

Vielen Dank, genau das sind die Felgen die ich gesucht habe!

Wie läuft das mit dem aufdrehen? Was kostet sowas? Adapterplatten bekommt man wo? Viele Fragen ich weiß, danke schonmal für die Antworten!

Adapterplatten gibt es bei z.B. SCC Fahrzeugtechnik.

15-20mm Stärke sollte wohl gehen.

Die Styling 128 sind für die HA in 9,5X19 ET32 erhältlich. Für vorne gibt es sie in 8,5X19 ET18 oder 8X19 ET20.

Sehr schöne Wahl. Viel besser als diese Rondell oder Alluett...

Reifengröße wäre z.B.

235/35 R19
265/30 R19

Hallo,

also ich habe die von dir gesuchte Felge drauf. Ist in der Dimension 8,5 und 10 X18. Der Hersteller ist R.O.D. Leichtmetallräder GmbH.

Das Disign ist Typ 0021.

Mehr kann ich dir aber leider nicht dazu sagen.

Gruß

Markus

Deine Antwort