Kennt jemand diesen 325i

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

Suche wieder einen 325i.

Kennt jemand diesen 325i in Hamburg. Verkauf jedoch ohne Felgen! Ist der Preis ok?
Könnte mir den vllt jemand anschauen und probefahren? Wenn ja, bitte zuerst warm fahren, dann etwas Stoff geben 🙂

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke und Gruss
2Fast

27 Antworten

Nur mal so zur Info: Radläufe hinten angucken. Sind mM nach die ROD Styling 58 Felgen, und um die hinten unter zu bekommen (sind wegen dem sichtbaren Felgenbett 100 % welche vom 5er) muß da schon gut was gemacht werden, und wenn da geschludert wurde oder evt noch arg viele Federwegsbegrenzer eingebaut wurden, kann es a) rosten und b) das Fahrwerk und die Dome könnten hinten arg gelitten haben.

Das aber nur so als Tipp!

😰
Optick...

sorry komme nicht aus der gegend aber sieht auf den ersten blick garnicht mal schlecht aus. naja aber bei genauem hinsehen bzw. den rost was in der artikelbeschreibung steht trübt den eindruck wieder. zahl lieber etwas mehr - es gibt immer angebote bzw. schnäppchen!

ich denke mal das war ein raucher auto🙂

mfg demoeight

Hallo,

Danke für die Antworten und Tipps. Hamburg ist sehr weit zu mir, deswegen wollte ich im Forum nachfragen, ob jemand aus Hamburg mir den vllt anschauen könnte?

Ich bin schon seit 3 Wochen intensiv am Suchen, aber finde keinen gescheiten 325i um die € 3500,- wo ich sagen kann, mit dem kann ich mind. 1 Jahr ohne gross zu investieren rumfahren.

Klar werde ich weitersuchen, vielleicht ergibt sich der eine oder andere 325i während der Winterzeit als gut erhaltenes Exemplar zum Kauf, aber ich werde dann wohl immer wieder hier im Forum nach Hilfe bitten, denn alle 325i, wo ich denke, der sieht auf den Fotos gepflegt oder ok aus, kann ich unmöglich persönlich anschauen.

Ich wohne in Oesterreich am Bodensee, das ist die südlichste Gegend Deutschlands. Die süddeutsche Grenze ist ca. 30 km zu mir, kann unmöglich Autos in Mittel- od. Norddeutschland persönlich anschauen fahren.

Vielleicht will hier im Forum jemand seinen guterhaltenen 325i, egal ob QP oder Limo, verkaufen?
Preisvorstellung eben um die € 3500,- da ich noch Nova zahlen müsste für den Import nach Oesterreich.

Gruss
2Fast

Ähnliche Themen

Frag doch mal den freundlichen Compact Fahrer. mit dem Werbevideo vom e39 M5 im Avatar. komme gerade nicht auf den Namen, irgendwas mit Lila...

Er kann immer akzeptabele bis gute Tipps geben!

Ansonsten: Gut Ding will weile haben! 😉

und es muss ein 325er sein?

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Frag doch mal den freundlichen Compact Fahrer. mit dem Werbevideo vom e39 M5 im Avatar. komme gerade nicht auf den Namen, irgendwas mit Lila...

Er kann immer akzeptabele bis gute Tipps geben!

Ansonsten: Gut Ding will weile haben! 😉

Sein Nick ist golf lila laune, weiss aber nicht, wie sein wirklicher Name ist. Ihm hatte ich vor paar Tagen schon mal ne PN geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Werde ihn aber nochmal anschreiben.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

und es muss ein 325er sein?

Es muss auf jeden Fall nen 6 pack sein. 320'er, weiss nicht so genau?

Bin für nen 325'er, einen 328'er kann ich mir abschminken um die € 4000,- , da finde ich nix gescheites.

Mein Wunsch für meine Preisvorstellung wäre eben nur ein 325'er, dort lässt sich eher was Gutes finden.
Bin bis vor 2 Monaten auch nen 325i Limo gefahren, bereue mittlerweile mein Verkauf, siehe Sig mein Ex 325i.
Mit dem war ich zufrieden, war ein M50 Motor ohne Vanos. Hatte ihn für 3900,- verkauft und finde nichts annäherndes mit dem Preis! Dachte um immer um die 3500,- lässt sich immer was Gutes finden...denkste 🙁

Gruss

Ja genau der 😁

Was soll das Auto denn haben?

Klima, Leder usw usw? Km maximal

Sonst vllt die?

hallo,

hmmm du hast ja gesagt es ist nur für ein jahr. also so schlecht ist ein 320er auch nicht und wenn man glück hat ist sogar ein komplettes m-paket dabei usw...

ich denke mal wenn du jetzt ein 325er nehmen würdest ohne ausstattung wie z.b. das m-paket würdest du bestimmt teile nachrüsten!? immerhin denke ich mal das die optik auch eine rolle spielen wird obwohl ich gegen absolut originale nichts habe.

mfg demoeight

z.b.

320er 1.

320er 2.

320er 3.

325er 1.

325er 2.

325er 3.

325er 4.

wenn es wirklich 325er sein soll dann finde ich den 3. und 4. sehr interessant!

viel spass beim schaun.

mfg demoeight

Hallo toofast1977
Das hier ist meiner...evtl wäre der ja was für dich:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5798

Zitat:

Original geschrieben von DarkSoul666

Hallo toofast1977
Das hier ist meiner...evtl wäre der ja was für dich:

www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5798

😉😉 Auf dem Wagen liegt doch bestimmt ein böser Fluch, so wie du auf dem Avater schaust 😉😉

lol hehe ne ne...läuft wie ne Biene.....

Deine Antwort