ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. abe für Radical Schürze

abe für Radical Schürze

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 11:48

hi... @ all

brauche dringend ne abe oder teilegutachten für die sogenannte radical schürze... die schürze gibts bei ebay zu hauf.. wär wohl toll wenn da jemand die passende abe hätte und die, mir zuschicken würde :))

71 Antworten

soweit ich weiss gibts f. die Dinger nur Materialgutachten um die per Einzelabnahme eintragen zu lassen...

das sind meist irgendwelche Dinger aus Polen.

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 12:07

hhhmmmmmm komisch..

hab nämlich auch schon nen paar anbieter, einer aus duisburg, gesehen die das ding mit teilegutachten rausschicken...

reicht nicht das auch?

ansonsten muss ich wohl in den verdam..t sauren apfel beissen und die per einzelabnahme durchbringen...

naja welch auto schön will, muss ja bekanntlich leiden.

dank dir

musste den mal fragen was drauf steht... manche Verkäufer verwecheln da manchmal was (natürlich rein unbewusst *räusper**hust*)

Abnahmen nach § 19.3 sind normale Abnahmen und kosten so um die 33,- Eus

Abnahmen nach § 21 sind Einzelabnahmen und kosten AB 40,-... das können auch mach schnell 100,- oder 120,- Eus werden... je nachdem was du eingetragen haben willst

wenn ein Teilegutachten dabei ist sind das meist 19.3er

mit Materialgutachten sind das IMMER Einzelabnahmen

Themenstarteram 20. Oktober 2004 um 12:51

und wenn man dann noch jemanden beim tüv oder ähnlichen einrichtungen kennt.. gehts ja... ;D

ich hätt jetzt mit ner riesigen summe gerechnet......

(mit welcher weiss ich auch nicht.. hhhmm egal)

ich check das einfach mal...

hy du mußt wenndiese

kaufen ist die einzigste mit teilegutachten. wegen abschlepp vorrichtung

irgendwie bekomme ich den link nicht rein.... der verkäufer heißt auf jedenfall "super-street"

bei mir funtzt dein Link...

haben die anderen dieses Loch für die Öse nicht? ist der Abschlepphaken eigentlich Pflicht? hätte ja hinten auch noch son Ding...

@bimmelimm

witzig! :D

willst du dich bei einer eventuellen panne rückwärts schleppen lassen???

würd ich ja zugerne sehen wollen! :D

denke ma das sone öse pflicht sein kann, da man ja bei gefährdung des verkehrs schnellstmöglich die fahrbahn freimachen muss.... mir ist so als wenn das war...

ausserdem muss ich mal zugeben das mir die "radical" schnauze überhaupt nicht gefällt, sieht zu überladen aus!

ausserdem sind da nichma vorrichtungen für nebel scheinwerfer drinnen.... finde diese aussen drangeschraubten so oll......

 

oki bis denne

 

salü

ein Astra hat keine Panne :D

nee, mal im Ernst... bei Gefährdung blablabla... tuts die Öse hinten auch... od. die Schüze hats zerscherbelt (somit erübrigt sich die Sache)

und wenn man wirklich mal ne Panne hat kann man ja allemal die Schüze abmontieren...

aber bei unserem TÜFF kann ich mir das irgendwie vorstellen... alles Querolanten

Also ich hab eine monsterface 2 dran sieht wie ich finde geil geil geil aus.Hab auch nur das teilegutachten muss erst noch eine einzelabnahme machen.

hast du son Loch?

ich meine in d. Stoßstange zum abschleppen :D

lach.....

ich wünscht es wär so..... ;)

glaubst du das du dich beinem kolbenfresser oder ähnlichem auffa autobahn im winter hinstellst die karre aufbockst um denn die schürze (am besten abends) abzumontieren???

ich glaube ich würde in diesem falle gegentreten... :D

hatte das schonmal daher kann ich behaupten das es besser wär wenigsten da ein loch oder so was vorzusehen da es echt scheisse ist denn mit schleppen lassen.....

habe nen astra mit nem c16se , möööp scheiss motor.... zieht wienen mülleimer und wenna mal seine 190 - 200 (real) läuft dann nur für ca. 250km

juut meiner hatte schon 150000km auffa nadel....

aba egal nu hab ich mir nen schönen turbo und nen alten gsi astra zusammengeworfen und nen haufen geld reingesteckt... sieht vernünftig aus und macht ne menge krach und das beste is die nervigen bmw prolls glotzen nur blöde auffa autobahn bei 240, schalteste hoch in sechsten und ziehst gemütlich (aber schnell) an denen vorbei bis 270 - 280 km/h

 

salü

Ich kann nur von Glück reden das mein PC übern schreibtisch steht. denn sonst hätte ich jetzt schon reingetreten .

Wegen diesen schei*** Flopy laufwerk werde euch morgen mal bilder knipsen .

 

Bimmelimm ich habe (da die Öhse gerade da ist wo ein racegitter sitzt ein Loch gemacht und jetzt kann ich auch wieder abgeschleppt werden ) :cool:

den hinteren Abschlepphaken auch noch exen und dann können die Politessen mal kommen mit ihrem Abschleppwagen... :D

Deine Antwort