Kennt ihr nen guten Lackdoktor in Hamburg?

Audi A3 8P

Hi Leute.

Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir einen guten Lackdoktor in Hamburg oder Umgebung empfehlen kann?
Habe nämlich an der Heckschürze nen paar Kratzer und das wäre mir zu teuer die gleich ganz lackieren zu lassen..
Achja,rauspolieren lassen sie sich leider nicht mehr.
Ist nach einer Fahrerflucht entstanden der Schaden..Trotz Zeugen habe ich leider 0 cent gesehen da das
Verfahren eingestellt wurde..
Außerdem wollte ich gerne wissen was ihr für eine einfache Kotflügel lackierung zahlt? (Metalliclack)
Mir wurde ein Angebot von 150 euro gemacht wobei dann ein wenig in die Tür mitreinlackiert wird..
Achja,fahre einen A3 8P .

mfg Bulli

26 Antworten

Würde mich auch interessieren was für Erfahrungen ihr mit Lackdoktoren gemacht habt..

Mfg Bulli

mich auch :-)

Guckt Ihr hier:

Bundesweites Verzeichnis Smart-Repair

Hab es nicht gecheckt, aber da ist bestimmt auch in Hamburg ein Lackdoktor zu finden.
Soweit ich das korrekt erinnere, kann man nach Postleitzahlen und/oder Branchen suchen.

Viel Glück + Grüße

Markus

P.S.: Erfahrungen zu berichten habe ich nicht.

Vielen Dank erstmal.
Werde mich da gleich mal umschauen..

Ähnliche Themen

Danke die Seite ist echt nicht schlecht.

Ja,hab ich mir auch grad angeschaut.Is echt gut.Vielen Dank nochmal !!
Trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren..

mfg Bulli

denke wenn man so was macht dann im Frühling.

jop,das stimmt wohl..
wollte mich da auch erst mal informieren was kostet etc..

lg

Billig ist das sicher nirgends,aber wenn das Ergebnis dann stimmt...

Hi.

War heute mal bei einem in meiner nähe.Der nimmt für nen paar oberflächliche kratze und ne kleine delle 450 euro..
also alles an der heckstoßstange..Dazu kommt noch ne lackierung von der typenbezeichnung da man das immer noch ein wenig sieht.Ich finde das ist schon nen guter haufen geld..Wenn ich überlege das ich bei einem bekannten (audi) für die komplette stoßstange 800euro zahle..
Was haltet ihr von dem preis??

Mfg Bulli

ja stimmt billig ist das nicht,aber denke wenn du was gescheites willst musst auch was hin legen dafür...

ja gut,hast schon recht..das is ja bei dem a3 am heck so nen plastikteil was einmal von links nach rechts geht und
das machen die komplett..dazu noch die lackierung beim schriftzug..wenn dich das interessiert kann ich ja mal vorher
nacher fotos machen..

Bulli

ja mach das wäre echt super

bei uns gibt es so was in der Art

http://www.fahrzeugpflege-hoehn.de/

sind auch vorher und nacher Bilder drin.

Deine Antwort