Kennt ihr nen guten Lackdoktor in Hamburg?

Audi A3 8P

Hi Leute.

Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir einen guten Lackdoktor in Hamburg oder Umgebung empfehlen kann?
Habe nämlich an der Heckschürze nen paar Kratzer und das wäre mir zu teuer die gleich ganz lackieren zu lassen..
Achja,rauspolieren lassen sie sich leider nicht mehr.
Ist nach einer Fahrerflucht entstanden der Schaden..Trotz Zeugen habe ich leider 0 cent gesehen da das
Verfahren eingestellt wurde..
Außerdem wollte ich gerne wissen was ihr für eine einfache Kotflügel lackierung zahlt? (Metalliclack)
Mir wurde ein Angebot von 150 euro gemacht wobei dann ein wenig in die Tür mitreinlackiert wird..
Achja,fahre einen A3 8P .

mfg Bulli

26 Antworten

Hallo, mich würde was anderes interessieren. Und zwar würde ich gerne wissen wieso ein Verfahren mit Fahrerflucht mit Zeugen eingestellt wird? Spinnt die Polizei, das Gericht bzw. die Justiz?
Ich habe vor gut 8 Wochen eine Fahrerflucht selbst zur Anzeige gebraucht als Zeuge. Dabei hat ein T5 ein Alfa gerammt. Der Fahrer stieg aus dem T5 und winkte ab und fuhr weg. Ich habe das mit dem Handy N95 dokumentiert per Videostream. Die Polizei gerufen. Und habe sogar vom geschädigten Alfa Fahrer ein kleines Dankeschön erhalten mit einem Geschenk. Eine Belohnung gab es auch noch und der T5 Fahrer ist sein Führerschein los und hat eine saftige Geldstrafe bekommen. Also wenn bekannt ist wer dir drauf gefahren ist und das Zeugen gesehen haben dann würde ich kein Smart Repair aufsuchen sondern einen guten Anwalt. Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von Gisa829

Hi Leute.

Ich wollte mal fragen ob einer von euch mir einen guten Lackdoktor in Hamburg oder Umgebung empfehlen kann?
Habe nämlich an der Heckschürze nen paar Kratzer und das wäre mir zu teuer die gleich ganz lackieren zu lassen..
Achja,rauspolieren lassen sie sich leider nicht mehr.

Ist nach einer Fahrerflucht entstanden der Schaden..Trotz Zeugen habe ich leider 0 cent gesehen da das
Verfahren eingestellt wurde..

Außerdem wollte ich gerne wissen was ihr für eine einfache Kotflügel lackierung zahlt? (Metalliclack)
Mir wurde ein Angebot von 150 euro gemacht wobei dann ein wenig in die Tür mitreinlackiert wird..
Achja,fahre einen A3 8P .

mfg Bulli

das verfahren wegen fahrerflucht kann eingestellt werden wenn der schaden so gering ist, das der fahrer es beim aus- einparken nicht gemerkt haben könnte....seine haftpflicht muss dennoch für den schaden aufkommen....

Nun dummstellen kann sich dann jeder. Radio war zu laut etc. Na schön dass er wenigstens noch den Schaden bezahlen muss 😕
Dachte Fahrerflucht ist Fahrerflucht, kopfschüttel

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Nun dummstellen kann sich dann jeder. Radio war zu laut etc.

wenn du mit dem (üblicherweise leicht abstehenden) nummernschild bzw. dessen halter jemanden nen kratzer in die stoßstange machst ist das was anderes als wenn da ne faustgoße beule klafft.......

Ähnliche Themen

Ich nehme mal an du hast mein Beitrag weiter oben gelesen. Da hat auch ein T5 nur den Alfa gerammt. Die Polizei sagte vor Ort selbst die kleinste Berührung mit nachfolgender Weiterfahrt ist eine Fahrerflucht. In meinem Fall stieg er aus und er winkte ab. Also ich würde ein Anwalt einschalten. Denn der geschädigte hat ja null cent bekommen. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Nun dummstellen kann sich dann jeder. Radio war zu laut etc.
wenn du mit dem (üblicherweise leicht abstehenden) nummernschild bzw. dessen halter jemanden nen kratzer in die stoßstange machst ist das was anderes als wenn da ne faustgoße beule klafft.......

Hi.

Ja,das Problem war das es nachts war und der Zeuge die Automarke und den Fahrer nicht allzu gut gesehen hatt..
Außerdem hatte der Kerl keine Kratzer am Auto,obwohl das auch nicht unbedingt sein muss...
Seine Ehefrau hatt zudem bestätigt das ihr Mann an dem besagten Abend zu Hause war..
Und mir dann nen Anwalt zu nehmen hätte sich meiner meinung nicht unbedingt gelohnt..

Lg , Bulli

Unter Eid vor Gericht hätte sich das seine Frau überlegt ein Meineid zu schwören. Finde das eine große Frechheit und schade dass man die Autonummer nicht erkannte vom Verursacher. gruß

Zitat:

Hi.

Ja,das Problem war das es nachts war und der Zeuge die Automarke und den Fahrer nicht allzu gut gesehen hatt..
Außerdem hatte der Kerl keine Kratzer am Auto,obwohl das auch nicht unbedingt sein muss...
Seine Ehefrau hatt zudem bestätigt das ihr Mann an dem besagten Abend zu Hause war..
Und mir dann nen Anwalt zu nehmen hätte sich meiner meinung nicht unbedingt gelohnt..

Lg , Bulli

Ja,ist es auch..War schon so sauer das ich selbst zu dem Kerl fahren wollte und ihn zur rede stellen...
Aber viel hätte das sicher auch nicht gebracht..

Schönen Tag noch.

Bulli

Hey mighty dog.ich hab mein auto heute wieder abgeholt und ich muss sagen ich bin mit
dem ergebnis echt zufrieden.
habe 350euro unter der hand bezahlt..ich stell morgen mal die vorher nacher fotos rein..

lg,Bulli

Zitat:

Hey mighty dog.ich hab mein auto heute wieder abgeholt und ich muss sagen ich bin mit
dem ergebnis echt zufrieden.
habe 350euro unter der hand bezahlt..ich stell morgen mal die vorher nacher fotos rein..

lg,Bulli

ok mach das oder meld dich einfach mal per PN

omg,habe gestern mein auto abgeholt,alles wunderbar und am selben tag sagst mein kollege was hast denn da hinten?
da is mir irgend so ein pisser reingefahren..is schwar nich soo tief aber es sind einige kratzer die man meiner meinung nach nicht rauspoliert bekommt..echt super..weiß weder wer es war oder wann das passiert ist...
oha,wenn ich den erwischen würde,dann aber gute nacht !!

lg,Bulli

Zitat:

omg,habe gestern mein auto abgeholt,alles wunderbar und am selben tag sagst mein kollege was hast denn da hinten?
da is mir irgend so ein pisser reingefahren..is schwar nich soo tief aber es sind einige kratzer die man meiner meinung nach nicht rauspoliert bekommt..echt super..weiß weder wer es war oder wann das passiert ist...
oha,wenn ich den erwischen würde,dann aber gute nacht !!

lg,Bulli

Fahrerflucht leider gibt es noch viele die das machen.Bei meinen alten Audi ist auch damals jemand auf dem Parkplatz meiner Arbeit vorne hängegeblieben.Ok war nur kleiner Kratzer,hat mich auch geärgert,denn bis heute weiss ich nicht wer das war.Wurden Fotos vom Werkschutz gemacht und das wars dann auch.Gebracht hat es mir gar nichts,denn denn Schaden hat mir keiner bezahlt.Gegen solche Deppen bist leider machtlos wenn du nichts siehst bzw.keine Zeugen hast.

Deine Antwort