ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Toora T950 schwarz geklaut - Hamburg Tiefgarage

Toora T950 schwarz geklaut - Hamburg Tiefgarage

Themenstarteram 13. September 2007 um 4:16

Moin Moin,

als meine Frau heute morgen mit Stolz gefüllt zu unserem Familien Heiligtum, dem A3 ging. Traf sie fast der Schlag! Die Felgen sind Futsch..

Also entschloss sie den notruf zu wählen...meine Handynummer.. blöderweise war es 5 uhr morgens und ich habe noch, ja wie mindestens 30% aller Deutscher, tief geschlafen. Nachdem ich dann endlich, in meiner benebelten auffachwachphase, das handy lokalisiert habe...im flur auf der komode, hörte ich nur meine total aufgelöste frau durch telefon quäken.. Zitat anfang:" die haben die felgen geklaut, die sind weg...(usw)". Da man ja bekanntlicherweise, zu so einer Uhrzeit und nach einem ja gradezu tiefen schlaf nicht gerade aufnahmefähig ist. beschloss ich mir mal kurz was anzuziehen, sie ins treppenhaus unserer wohnung zu bitten und wir würden gemeinsam runter gehen.

In dem moment als ich an meinem Auto stand und die derzeit vorherschende situation sah, bekam ich glatt einen lachanfall und meint nus das es nett war, das sie zumindest alte reifen drunter gepackt haben.

Ich begab mich also wieder in den Handyempfangsbereich und rief meine netten freunde in blau.

Diese waren sehr fix da und nahmen alles auf, stellten fragen...das übliche halt.

So nun seid ihr gefragt..wenn ich irgendwo, ich vermute mal im raum hamburg, oder weltweit =P (ja durch unser liebes ebay) schwarze Toora T950 Felgen (mal so nebenbei an die diebe...das sind einzelstücke =P) seht, bitte einen kleine aber nette hinweis an die Kripo Hamburg.

So ich wünsche euch natürlich einen schönen tag, besonders einen guten start. das war die sendung mit der maus..ähh moment naja denkt euch was aus ;)

Gruß der lunatix,

morgenmuffelohnefelgenmachtalbern

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 13. September 2007 um 4:17

schwupp...und so sehen die einzelanfertigungen aus..

Größe 8.0x17" -> Reifen 225/45 R17 Dunlop Sport SP

Wenigstens nimmst du es mit Humor - ist aber nett das sie dein Auto wenigstens "Sauber" auf 4 Reifen abgestellt haben - lagen die zufällig in der Nähe oder wo kamen die her?

Keine sonstigen "Gewaltspuren" ???

 

MFg

Andy

 

 

Themenstarteram 13. September 2007 um 4:44

die reifen hab die sicherlich mitgebracht, da die seht 'grünlich' sind also vermute ich das die draussen standen.

hey die haben sicgh soger nen hydraulischen wagenheber dafür gekauft..zumindest lagen anleitung und arritierungstift am tatort =P

sonst ist der wagen in ordnung

mal auf ebay achten :D

gerd

Ob die Diebe hier vielleicht mitlesen? Vielleicht sollte man den Thread hier erstmal wieder rausnehmen, um sie nicht noch vor ihrer Blödheit zu warnen...

am 13. September 2007 um 5:43

sowas ist sehr ärgerlich...

nichts gegen dich, aber die felgen würden mir eh nicht abgehen, nicht mein fall :)

da es "seltene" stücke sind ist es ja durchaus möglich das sie wieder auftauchen.

hoffen wir mal das sie durch den thread nicht abgeschreckt werden...

 

 

lg

Tschisi

Bin zwar aus Österreich, werde aber trotzdem mal überall ausschau halten.

 

mein Beileid :)

 

mfg

Stefan

am 13. September 2007 um 9:08

Deswegen immer schön den wagen abends unter strom stellen. Jetzt ist man noch nicht in seiner eigenen tiefgarage sicher.

 

 

Heftige Schocksituation !!! Echt ne Frechheit !!!

@ Autor

Hast Du Felgenschlösser gehabt ?

Ich weiß, wenn Diebe die Felgen haben wollen dann usw...

Aber etwas hindert es ja schon und bei Gelegenheitsdieben könnte es auch sein, das die Tour damit vermasselt ist.

Flegenschlösser vorhanden Ja od. Nein ???

Grüße aus NRW

Maths

Jetzt schön ebay beobachten.. ich habe meine Alu-Spiegelkappen 3 Monate später bei Ebay wiedergefunden und die Polizei hat die sichergestellt....

Ich glaube ich kaufe mir ne catcam und bau die irgendwo an meinen Stellplatz ran ;)

Themenstarteram 13. September 2007 um 9:41

ja das mit der tiefgarage war schon ein shock, wenn ich bedenke in welche vierteln der schon über nacht stand...

und da ist nichts passiert..aber anscheinend ist mein stadtteil zu ruhig...

ich hatte keine Felgenschlösser. Wie du selber sagt, wer die haben möchte bekommt die auch so auf..entweder mitm nusssatz, spezialnuss oder rohe gewalt..

am 13. September 2007 um 10:09

wie ich in solche momenten immer froh bin am dorf zu wohnen :D

mein herzliches Beileid :(

hat dein Purzel schaden genommen durch das abstellen auf den Reifen?

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

wie ich in solche momenten immer froh bin am dorf zu wohnen :D

Ist keine Garantie.. hier gibt es noch ein Pic im Forum von jemanden, dem Sie sein Auto auf Ziegelsteine gestellt haben... Und das war nicht in der Stadt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Toora T950 schwarz geklaut - Hamburg Tiefgarage