Kennt Ihr diesen Mondeo? ;-)

Ford Mondeo

Ich habe zufällig diesen Link gefunden.

Angebot für einen Mondeo

Ich schätze mal, knapp vorbei ist auch daneben....

22 Antworten

Ist das der neue Facelift des Mondeos? 😁 😁

*gg* Ne, aber soetwas passiert hin und wieder schonmal...

MFG
Danny

Hat auf jeden FAll einen riesen Kofferraum!!!

Wow der gefällt mir, endlich mal was frisches 😁
Und so viel Platz, aber nur 3 Sitzplätze...

Aber viel haben sie beim Facelift ja nicht verändert 😁 😁

MFG Markus

*gg* Genau! 😁

Aber mir ist aufgefallen dass Ford wohl sein Markenlogo geändert hat? Vielleicht wollen sie einen Neuanfang machen 😉

MFG
Danny

Ähnliche Themen

Genau 😉
Und das mit den elektrischen Fensterhebern stimmt auch nicht 😰

Diese Sitze nennt Ford Sportsitze??? Tztz..... 😉 😁

MFG Markus

Das ist so eine spezielle Form der Fensterheber, die funktionieren mit körperkraft und kommen voll und ganz ohne Strom aus 😁

Das mit den Sportsitzen liegt nur im Auge des Betrachters 😁 ^^

Aber ich fürchte dass das hier langsam zu OT-Spam ausartet 😁 ^^

MFG
Danny

Jop, im VW-Forum wäre das schon schneller geschlossen, als man hätte drauf antworten können 😁

MFG Markus

Und wieso ist das OT?

Ist doch ein Mondeo!

Mein Kumpel hat bei seinem Mondeo auch ein Stern im Heck abgebildet... Allerdings ehr ungewollt!

Das Emblemen wurde mit einigen Tonnen Druck aufgestempelt 😁😁😁

Ich habe mich mal mit einem Gebrauchtwagenhändler gestritten der einen Focus als Mondeo MK.III verkaufen wollte...

Erst als er wütent den Brief holte, sah er seinen Fehler ein.

MfG

Und WAS steht dann bitteschøn bei der Werbeanzeige vom Sprinter??

*gg*

Fiesta MK III ??
*g*

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Und wieso ist das OT?

Ist doch ein Mondeo!

Nene, ich meine ja nicht dass dieser Thread OT ist (obwohl er es eigentlich ist^^), sondern ich bezog mich eher auf meine eigenen Beiträge 😁

Zitat:

Mein Kumpel hat bei seinem Mondeo auch ein Stern im Heck abgebildet... Allerdings ehr ungewollt!

Ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht, das tut mir schrecklich Leid für deinen Freund...

Zitat:

Ich habe mich mal mit einem Gebrauchtwagenhändler gestritten der einen Focus als Mondeo MK.III verkaufen wollte...

Erst als er wütent den Brief holte, sah er seinen Fehler ein.

MfG

*gg* Und das als Gebrauchtwagenhändler? Das ist aber ein Fehler der einem Händler eigentlich nicht geschehen dürfte 😁

MFG
Danny

Zudem verkauft der nur Ford!

MfG

Zitat:

Zudem verkauft der nur Ford!

MfG

Also auch noch ein Ford-Händler? Also ich will ja nichts gegen den guten Mann sagen, aber wenn man als Ford-Händler einen Focus nicht vom Mondeo unterscheiden kann dann würde ich mir mal als dieser Händler Gedanken machen...als Ford-Händler die einzelnen Ford-Modelle nicht auseinanderhalten können, nenene... 😁

MFG
Danny

Dieser Mondeo hier ist dafür der Overkill für jedes Autoquartett-Kartenspiel 😉

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

War ein Gebrauchtwagenhändler der die Fords der Vertrags Händler verkauft die in Zahlung genommen wurden oder so...

Zwar kein Ford Vertragshändler, aber auf Ford spez.

Und zum Autoscout-Mondeo:
Da hat doch mal wieder jemand nicht richtig gelesen, und KW und Hubraum verwechselt... Aber sowas habe ich schon öfters gesehen.

Meine Mutter wollte einen neuen/gebr. Firmenwagen haben. Also habe ich ein wenig gesucht...

Habe einen Cumbo Bj. 2098 für sie gefunden---
Einen Transit mit 90 km und 198574 PS
oder auch nen Mondeo mit 1.1l Hubraum und 45 PS (Bobbicar zieht besser! 😁) (war ein Fiesta MK.III auf dem Bild!)

MfG

Deine Antwort