Kennt ihr denn die PhatBox?
Kennt Ihr denn die PhatBox für das Radio Gamma 5?
108 Antworten
alles klar das mit der firmware erledige ich heute nachmittag!
nur zwecks der einstellung des radio typs noch eine frage
wenn ich ins menü 6 gehe dann kann ich da nur auswählen zwischen VW Caset stereo with cd player und VW only caset stereo! wie kann ich denn den radiotyp J wählen?
Als erstes würde ich die Phatbox mal auf deutsche Sprache umstellen und dann den Finger auf der Taste gerückt halten mit der man die Genre abspult. So kommt man schneller zum Buchstaben.
Re: Phatbox
Zitat:
Original geschrieben von Papi123
Habe die Phatbox selber eingebaut.
Ist kein problem. Einfach an das vorhandene Wechslerkabel anschließen. Fertig.
Wenn, wie bei mir, das Wechslerkabel nicht vorhanden ist, dann kann es sehr schnell nachgerüstet werden.
Hat ca eine 3/4 Std. gedauert.
kann ich an das navi beides anschließen?? will den wechsler behalten...
und viel wichtiger kann das teil filme abspielen-(ist das navi überhaupt in der lage filme darzustellen??)
naja nur so wie ich das verstanden habe müsste ich ja bis zur 10 für j durchklicken nur springt doch ab der 7 gleich wieder alles auf die 1
Ähnliche Themen
also jungs vergesst bitte mein letzten text!
habe jetzt das firmwareupdate auf die 7.02 gemacht! hab die DMS dann gute 10 minuten ohne etwas zu ändern in der phatbox laufen gelassen! also sprich nur radiobetrieb so das die box ihren benötigten strom bekommt!
konnte jetzt auch durchschalten bis zu meinem benötigtem ''J''
so nun war ich schonmal erstaunt das sie sofort anfängt zu laufen! allerdings wenn sie noch nicht komplett hochgefahren ist steht noch NO CD da und das halte ich für normal da ja noch keine audiodaten von der box geschickt werden!
mein anliegen ist eigentlich nur noch folgendes:
ich stehe nun im stand. nur mfd an! box läuft und alles ist eingestellt
wenn ich jetzt aber den motor starte bleibt der track stehen und geht nicht weiter!
könnt ihr mir da noch eine information geben ob das normal ist bzw ob man das noch ändern kann?
bis dahin schonmal vielen dank im vorraus!
Ich will mir auch die Phatbox kaufen.
Aber irgendwann mal auch einen Monoceiver von Kenwood.
Auf der Phatbox Homepage wernde auch Phatboxes für Kenwood angeboten. Kann ich denn die VW-Phatbox auch für den Kenwood Monoceiver benutzen oder mit einem anderen Radio benutzen?
Vielleicht Adapter?
Oder geht das überhaupt nicht?
Hi Leute,
ich grab den Thread nochmal aus weil ich ein Problemchen habe.
Hab die Phatbox jetzt und alles funktioniert eigentlich wunderbar bis auf eines.
Ich wollte die Phatbox auf Deutsch umstellen. Bin auf Phatnoise.com und hab alles nach Anleitung gemacht.
Aber es kommt immer diese Fehlermeldung:
"Could not find DMS usage history files. Please put your PhatNoise DMS in a Phatnoise hardware product before installing a Plug-In"
Hoffe einer von euch kann mir helfen.
Gruß Simon
Zitat:
Original geschrieben von Mummelratz
Steck doch mal die DMS-Cartridge in die Docking Station rein und probiers dann noch mal
Hahaha, also so blöd bin ich auch nicht. Die ist drin. Es funktioniert auch alles. Hab auch schon MP3's hochgeladen. Nur das mit der Sprache funktioniert nicht.
Gruß Simon
Noch was. Kann mir jemand schreiben mit welchen Tasten die Phatbox übers MDF bedient werden. Hab vorhin mal zwar etwas rumprobiert aber nicht schlau daraus geworden.
Gruß Simon
Edit: Das mit der Bedienung ist jetzt klar.
Hab auch grad eben noch das Firmware-Update auf 7.02 ausgeführt aber das Installieren des Sprach-PlugIn's funktioniert immer noch nicht. 🙁
Das reicht nicht die Firmware auf die DMS zu spielen, man muß zwischen dem FW-Update und dem Sprach-Plugin die DMS in die Phatbox im Auto stecken und das Firmwareupdate dort durchlaufen lassen (5-7 Minuten, auf keinen Fall unterbrechen!)
hallo also bei euren ersten tips bin ich ja damals schon um einiges weiter gekommen nur nach einer 3 wöchigen testphase wie die box reagiert und bzw was sie tut/nicht tut sind bei mir noch folgende fragen entstanden:
1. das problem besteht immernoch! ich fahre z.B. bei mir zuhause los. treffe in der nächsten ortschaft einen kumpel, mache das auto aus und 3 min späther wieder an. wieso bleibt da der track stehen und nichts kann mehr verstellt werden oder no cd wird angezeigt.
2. wenn ich das auto abstelle und mach das mfd nicht aus und zieh einfach den schlüssel ab kommt beim nächsten start (weil das mfd gleich beim zündung anmachen gleich angeht) das selbe problem wie bei punkt 1?
3. mein auto stand den ganzen tag unter totaler sonneneinstrahlung und im innenraum mörderische temperaturen! phatbox natürlich auch sehr warm ... keine reaktion und no cd wird angezeigt
ist das bei euch auch so?
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!!!
kann das vieleicht daran liegen das ich ein mfd version A/B habe und das mit der phatbox nicht klarkommt?
software ist die aktuellste und auch der typ J fürs mfd ist eingestellt!
grüsse mingo
Auch mein MFD Version D kommt mit der Phatbox nicht klar. Daran kanns also nicht liegen. Ich vermute aber stark das
a) manche MFDs nicht mit der Phatbox können
b) manche Phatboxen nicht mit den MFDs können.
Was nun Sache ist konnte ich aber mangels Vergleichsmöglichkeiten noch nicht feststellen.