Kennt ihr denn die PhatBox?

VW Golf 4 (1J)

Kennt Ihr denn die PhatBox für das Radio Gamma 5?

108 Antworten

Das Display vom Radio zeigt halt nur die laufende Track nummer an und die Spielzeit des Liedes.
Ohne die nette Dame gehts nicht.
Zumal ich während der Fahrt leiber auf die Straße schaue als auf mein Display.
Das ist " hören" doch um einiges sicherer als "sehen"

kannste mal ein Soundfile hier reinstellen, wo die nette Dame etwas sagt?

Ist nicht die beste aufnahme da ich es mit meinem Handy machen musste.
Ist ein Realplayer format. Aber ich hoffe man kann es verstehen.

Was issn des für ein Format?? Kanns nicht abspielen. Ist nur 4KB gross.

Ähnliche Themen

brauchst den Realplayer.
Bei mir funzt es.

2. versuch

geht auch nicht.
Kann mir jemand helfen???
Bekomme das Soundfile nicht als anhang eingestellt.

Jetzt könnt es klappen

"Ungültige Server-Antwort" kommt bei mir bei allen bisher eingestellten Links.

Bin da auch ziemlich interessiert, hab bisher meinen 15 GB iPod ebenfalls per Kassetten-Adapter am Radio, die Phatbox klingt fast schon verführerisch 🙂

Mal schaun....z.Zt. leider aber auch kein Geld dafür über...der T3 muss jetzt erstmal durch den TÜV 🙂 ...irgendwie!

Wenn ich einen DVD-Radio von Kennwood oder Clarion einbauen will, kann ich dann die Phabox mit den Radios überhaupt noch betreiben oder nicht?

Soweit ich weiss gibt es die Pahtbox für viel Hersteller Radios und auch für Nachrüstgeräte.
Ob Kenwood dabei ist kann ich nicht sagen.

Habe gerade mal nachgeschaut, es gibt für Kenwood eine extra Phatbox.

Hier mal der Link

http://www.phatnoise.com/products/digitalmediaplayers/index.php

Ja aber meine Frage ist, wenn ich die Phatbox nun für den gamme kaufe und mir aber später mal nen DVD-Radio kaufe. Ich denke dann ist die VW-Phatbox nicht mehr kompatibel oder?

Bzw. Kann ich denn den Wechsler an einem anderen Radio betreiben?

Mußt du mal schauen ob es Adapter Kabel gibt.
Ich denek mal wenn du dir später ein kenwwod kaufst, wird das kein problem sein.
Wirst dann nur das Kabel an der Phatbox tauschen müssen.
Denn man benutzt ja sowieso das original-Wechsler Kabel, da kommt nur ein Adapter für die Box zwischen.

Moin,

habe ein Angebot vom Freundlichen. Phatbox + Kabel nach hinten ziehen + Einbau = 650,- €. Ist der Preis in Ordnung, abgesehen von der Möglichkeit, in Amiland zu bestellen?

Danke euch!

Auch bei EBay in Deutschland bekommst Du die Teile inzwischen für unter 300€. Kommt also darauf an was der Freundliche allein für das Strippenziehen verlangt.

Deine Antwort