Kennt ihr denn die PhatBox?
Kennt Ihr denn die PhatBox für das Radio Gamma 5?
108 Antworten
Kann ich denn die Playlist des ipods dann auch auf dem radio gamma 5 anzeigen lassen? also ich meine die songs die gerade laufen?
@daveatweb: wie betreibst du deinen ipod denn im auto?
meines Wissens, kannst du die Playlist selber nicht anzeigen lassen. Es gibt verschiedene iPod-Adapter, bei den neueren Radios von Mercedes und BMW ist die externe Einspeisung von Textnachrichten möglich, welche ein spezieller iPod-Adapter unterstützt.
Würde mir evnetl. den ipod holen.
Nun noch ne Frage.
Gibt es vielleicht eine Art Weiche oder Verteiler für den Wechsleranschluss?
Damit ich 2 Geräte am Wechsleranschluss des Radio Gamma betreiben kann?
Wie groß ist die Phatbox denn eigentlich?
Kann die evtl. statt des verbauten CD-Wechslers in den gleichen Schacht geschoben werden? (beim Touran doch in der Mittelarmlehne, oder?)
Ähnliche Themen
verteiler > kein plan. selberbasteln könnt man das...
@display: geh einfach mal googeln
[radio marke] + i-pod
dort stehen dann auch die einzelnen funktionen 😉
ich betreibe meinen ipod NOCH mit einem kasettenadapter. hab noch den gamma radio drin.
hab noch ein kennwood mp3 radio rumliegen - wenn ich den passenden adapter habe (ca 100€) dann wird der eingenaut. jetzt sind aber erstmal meine felgen dran...
Muß ich irgendwie aufpassen, das ich die richtige Phatbox erwische oder sind sie alle gleich? Ich habe ein MFD-Navi.
am besten du schaust die einfach mal eine homepage zum produkt an. ich bin mir sicher dort finest du llae informationen.
Ich habe sie seit 4 Tagen eingebaut und muß sagen sie ist super.
Habe sie bei Ebay USA gekauft für umgerechtet 182 Euro incl. Versand.
Dann kamen noch 22 Euro Zoll obendrauf.
Aber es hat sich gelohnt.
Nicht zuvergleichen mit nem öder CD-wechsler oder I-Pod.
Zumal der I-Pod Teurer ist und man noch den Ice-Link braucht der alleine schon 149 Euro kostet.
könntest du mal die voteile kurz erläutern bzw. das handling....
...bin im august in ammiland, da könnt ich mir eine mitnehmen 🙂
Hier http://www.patrickaccessories.com gibt es die Phatbox für 149 USD. Auslandversand wird auch angeboten aber nur telefonisch.
Also: Es liegt eine einafche wie geniale Software bei damit man seine MP3, WMA, OGG usw.
prima auf der Phatbox verwalten kann.
Man stellt eine Playlist zusammen, gibt der einen Namen z.B. "Sountrack".
Das Kann man beliebig oft machen bis die 20 GB voll sind.
Um jetzt ein Musikstück in der Masse wieder zufinden hat man die Möglichkeit die Playlisten durchzugehen, oder aber Alben, Künsteler, Art der Musik.
Eine nette Weibliche Stimme sagt dir dann in welcher Playlist du dich gerade befindest, oder welches Album gerade läuft etc.
wenn ich also 100 alben drauf habe, dann verklickert mir die stimme immer wo ich mich befinde?
sprich wenn ich mal was suchen will, muss ich mich von der ewig vollquatschen lassen?
nervt das nicht auf die dauer?
20 GB ist eine Menge Musik, wenn dir niemand sagen würde welches Album gerade läuft würdest du dich dumm und dusselig suchen. Es sind ja immerhin ca 150 Alben und da ein Lied finden ist nicht wirklich leicht.
Die quatscht ja auch nur wenn du in eine andere Playlist wechselst oder in ein anderes Album.
schon klar. ich bins halt von ipod gewöhnt - wenn ich da was suche, dann scrolle ich mit meinem daumen ruck zuck durch alben und playlists - wenn ich jetzt überlege das das ganze jetzt durch gelaber ersetzt wird, wird mir anderster...