Kennt ihr den noch?
Hi Leutz, bin eben beim Stöbern bei Ebay auf diesen Bimmer gestoßen und hab gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Dieser Wagen hier hat etliche Preise gewonnen und sah früher wirklich sehr schön aus! Hatte vorher Billet-Chrom Felgen drauf und war echt der Hammer. Der Lack ist von House of color(red to gold). Tja, da kann man mal sehen, was mit Autos passiert, die nur zu Treffen auf LKWs transportiert werden, und dann runter fallen, lol. naja, jedenfalls wars echt mal nen ziemlich geiler Bimmer!
44 Antworten
hmm,
ja, ich kenn den auch noch!
ich steh zwar eigentlich nich so auf coupe, aber der sah echt hamma aus!!!!!!
schade drum!!!
Was mir am wenigsten Einläuchtet:
Der Innenraum ist echt hammer-geil und kein einziges Foto davon hat er bei Ebay reingestellt!!!
genau das ist es! genau das! wahscheinlich hat er den innemraum leergeräumt, hallo? selbst wenn, den würde ich reparieren! die arbeit die da drinne steckt! denk mal der geht noch bis 3000 € hoch, aber ey, rall ich nicht!
Ich kann das auch nicht ganz verstehen... noch dazu, das ganze Auto ist echt mega!
Weil es nicht verbastelt ist, sondern wirklich schön und professionell hergerichtet...
WOW, echt mal gut was gemacht!
Aber denke auch mal, dass der innenraum zurück "verwandelt" wurde! oder wieso sollte sonst kein foto dabei sein?
felgen sind ja ebenfalls abgemacht worden. aber dennoch respekt!!!
gruß
hallo,
wow !!!!
Weiß einer welche SItze das sind?? oder woher ich die bekomme?
Sehen ja echt geil aus..
Das Sind Porsche Sitze, ok, eigentlich Recaros, die halt für Porsche gebaut werden. Musst aber aufpassen wegen den Konsolen, und ganz billig sind die auch net.
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
hallo,
wow !!!!Weiß einer welche SItze das sind?? oder woher ich die bekomme?
Sehen ja echt geil aus..
vielleicht Privat anschreiben ??
Mich würde mal interessieren wie man an fast jedes Karosserieteil Beulen bekommt.
Der sieht ja aus als hätte man ihn von Hamburg nach München "mit Füßen getreten"...
der wird schon wissen, warum er das auto verkauft...Wenn man den wieder aufbauen muss, dann darf man das auto komplett neu lackieren. weil man den farbton nicht mehr hinbekommt.... also auf jeden fall schonmal so ca. 3000 bis 5000 euro für den Lack inkl. Arbeitsstunden, dann halt noch Fahrwerk oder Achse...weil der sieht ziemlich krumm aus... Dann wieder Felgen...
Also ich denk mal unter 10 000 bekommt man den nicht mehr so hin wie er mal war...
P.S. Was sind das für felgen die der drauf hatte?