Kennt ihr den noch?

BMW 3er E36

Hi Leutz, bin eben beim Stöbern bei Ebay auf diesen Bimmer gestoßen und hab gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Dieser Wagen hier hat etliche Preise gewonnen und sah früher wirklich sehr schön aus! Hatte vorher Billet-Chrom Felgen drauf und war echt der Hammer. Der Lack ist von House of color(red to gold). Tja, da kann man mal sehen, was mit Autos passiert, die nur zu Treffen auf LKWs transportiert werden, und dann runter fallen, lol. naja, jedenfalls wars echt mal nen ziemlich geiler Bimmer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

44 Antworten

Krass,

den Wagen habe ich schon aufm Treffen gesehen.Echt Traurig,so ein geiles Auto.Bin mal gespannt wieviel Kohle er noch dafür bekommt.

mfg.Enzo

täsucht des? aber auf den bilden kommt die farbe net so dolle rüber...

hat jemand bilder von früher..
der sieht echt mitgenommen aus.. ich würd des transport unternehmen anzeigen ohne ende!

hier🙂

🙂

moin !

das is im winter passiert.....
mit den farben ist das auf bildern immer so eine sache, im original siehts viel besser aus,... das zeugs heist übrigens magenta to gold von hok...

mfg Jan

wär ich der besitzer hätte ich nach dem schaden erstmal nen jahr geweint.... boah von innen is der ja wohl das non plus ultra und der motor is ja wohl auch allererste sahne!

sieht ja ehct topdeluxe aus von innen, respect, die bilder hätte er mal zeigen sollen!

frage ist nur, was da alles im eimer ist!

jap.. schade um das auto.

das war echt einer der besten...

Deine Antwort