Kennt ihr den noch?

BMW 3er E36

Hi Leutz, bin eben beim Stöbern bei Ebay auf diesen Bimmer gestoßen und hab gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Dieser Wagen hier hat etliche Preise gewonnen und sah früher wirklich sehr schön aus! Hatte vorher Billet-Chrom Felgen drauf und war echt der Hammer. Der Lack ist von House of color(red to gold). Tja, da kann man mal sehen, was mit Autos passiert, die nur zu Treffen auf LKWs transportiert werden, und dann runter fallen, lol. naja, jedenfalls wars echt mal nen ziemlich geiler Bimmer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

44 Antworten

*sabber geifer speichel* Die Innenausstattung ist ja echt mal gelungen. Kann man die Plastikamaturen eigentlich auch färben oder bekommt man die nur durch beziehen beige?

Auf den Bildern kann man aber die Innenausstattung noch erkennen.

tja schade, aber ich glaube nicht, dass es ein transportschaden war, denn sonst würde die transportfirma den gesamten wert des fahrzeuges laut gutachten bezahlen und meiner meinung ist das entweder ein kleiner überschlag oder der ist aus der kurve gekommen und in richtung spagelfeld oder so 😉

würde der typ die ausstattung so verkaufen wie wir sie kennen, dann würde er doch sicherlich bilder reinsetzen.

sicherlich sind nur noch die sitze so wie wir sie kennen, da sie auf den bildern etwas sichtbar sind.

er wird sicherlich darauf hoffen, das manche den innenraum sich so erhoffen, wie sie ihn mal auf einem treffen gesehen haben und dann beim abholen sehen, dass sie wieder serie ist 😁

moin !

das ist ein transportschaden.... der besitzer hat das auto im winter in seine werkstatt bringen wollen. dabei ist sein t4 ins schleudern geraten und hat den anhänger mit der coupe drauf in den strassengraben gekippt. nix transportfirma o.ä.
ich glaube die sitze sind nicht drinn (sieht auf den bildern so aus) der rest der innenausstattung schon...

mfg Jan

War mal ein schöner Wagen, hätte mir auch gefallen!

Wenn man die Zeit und das nötige Kleingelt hat, dann kann ich mir gut vorstellen das den Bimmer einer kauft und wieder richtig schön flott macht.

Was die Innenausstattung angeht, wär er ja blöd, wenn er die nicht rausgerissen hätte.

Meine Meinung!

Ich denke mal, dass jemand, der sich mit Metall und Lack auskennt, den Wagen schnell wieder fit machen kann! Es ist, so zumindest auf den Bildern, nicht "viel" dran!
Natürlich muss man noch viel Geld mitbringen! Ich würde mal sagen, dass man in Polen für den Wagen, auch dann Top in Ordnung, ca. 3500 Euro investieren muss! In Deutschland wären das locker 10.000 Euro!

Aber schade um den Wagen! Der ist auf jeden Fall Top! Ich glaube aber auch, dass die Porsche A8 Sitze noch drin sind! Auf den Fotos sieht das so aus! Will mich aber nicht festlegen! :-)

SCHADE! Top Wagen!
bye, Dennis

jo, ha mir tuts auch leid für den wagen! Speziell, wenn man als liebhaber so viel arbeit in ein solches schmuckstück steckt. aber verkauft hätte ich ihn keinswegs, hätte ihn vielleicht nochmal neu aufgezogen. nun gut, aber erwarten kann man sowas ja nicht, da die kosten wahrscheinlich ins unermessliche steigen.
ich nehme aber jetzt mal stark an, dass der besitzer dieses autos schon an nem neuen projekt zugange ist, denn wenn jemand so vernarrt ist in solches edeltuning und auf den meisten treffen anwesend ist und preise im überfluss abräumt, hat bestimmt nicht die nase voll. bin mal gespannt.
greets flo

Hab mir grad nochmal die Bilder angeguckt!
Hat er so geschickt fotografiert, dass man fast nicht sieht, dass die A-Säule(rechte Seite) im Eimer ist!
Zudem noch die Verbindung zwischen A- und B-Säule und des Dach!

In der März Ausgabe der "Autotuning" is ein besseres Foto, wo man den "Dachschaden" perfekt sieht!

Dürfte n ganz schöner Akt sein, sowas zu reparieren!

Wenns überhaupt geht!

hat der noch die Unfallfotos in der Autotuning veröffentlichen lassen oder wie? Manche wissen ja recht viel wie das passiert ist und so.

moin !

der kerl kommt bei uns hier aus der gegend....
leipzig, weissenfels.... liegt alles beieinander....

mfg Jan

kann jemand mal die seiten scannen und online stellen???

der ist ja fast bei 4000 euro also nicht schlecht.

In der Februar Ausgabe war ein ellenlanger Bericht über einen saugeil gemachten Passat 3B!

Von dem hier:
http://www.crazycolors.de/

Am Ende des Berichts stand:

"Am See standen alle Kopf und waren verrückt nach dem Passat. Das sollte auch zur Motorshow in Essen so sein, doch es kam anders. Der Gangstaz Paradize-Passat lebt nicht mehr."

Ein paar Seiten weiter hinten war dann ein Foto von dem was vom Passat übrig geblieben war!

"Es war wohl einer der schwärzesten Tage im Leben von Roland Horst. AUTOTUNING hatte gerade die Fotos ...im Kasten, da passierte es. Auf dem Weg zur EssenMotorShow machte sich der Hänger mit dem Passat selbstständig und überschlug sich. Totalschaden!"

Für die März-Ausgabe hatte Thomas Weber(der mit dem 318iS) quasi ein Beileidsschreiben eingeschickt!

Zu sehen is der verunfallte 318iS noch mit den Budnik-Felgen(Foto ungefähr Postkarten Grösse)!

Daneben der Text von Thomas:

"Tja, nicht nur Roland von Crazycolors hatte einen schwarzen Tag. Mein Fahrzeug erwischte es am 15. Dezember, ebenfalls beim Transport. Abflug in die Pampa, mit Anhänger, versteht sih. Also Jungs, Gas wag, wenn ihr euren Wagen transportiert."

Ne Digifiz Kamera oder nen Scanner hab ich leider net, deswegen die lange Story!

Ich hab grad die August 2003 Ausgabe vor mir liegen, wo eine Fotostory über den BMW drin is!
Wer will, dem kann ich ja mal die Technischen Daten und die Umbaumassnahmen abschreiben!

Gruss Michael

@e36Jan

In der Fotostory steht drin, dass er aus Oberwerschen kommt!

moin !

jo, aber das auto ist in zusammenarbeit mit sallus
entstanden...
ausserdem liegt oberwerschen bei weissenfels...

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

jo, aber das auto ist in zusammenarbeit mit sallus
entstanden...
ausserdem liegt oberwerschen bei weissenfels...

mfg Jan

Kein Plan, wo des is!

Hab mir nur gedacht, dich würde interessieren, wo er genau her kommt!

hab heute die zeitschrift gesehen und muss sagen, ziemlich schlimme dinger an wagen.

würd den ehrlich nicht so kaufen, aber die bilder sind sehr gut gemacht, sodass die dellen nicht so gut gesehen werden können.

Wo gibts den diese Rückleichten zu kaufen??
oder hat der die selber so lackiert?ß

Habe nachgeschaut das sind die Recaro a8 sitze.. Kosten pro sitz 2550 euro..

Deine Antwort