Keiner weiß wo ich den Schalter her bekomme...

VW Golf 4 (1J)

Hi zusammen.

Wie schon in der Überschrift zu lesen, bin ich auf der Suche nach diesem sch### Schalter "Innenlichtsymbol".
Teilenr: 1J0 959 561 A.
Schalter Innenlichtsymbol

Da der aber nichmehr im System drin ist, kann mir der 🙂 auch nicht helfen. In Wolfsburg konnte mir auch keiner helfen. Die haben mich nur an VW Classic Cars verwiesen... So alt ist der 4er aber auch noch nicht 😉

Hab auch sämtlich Schrottplätze in der Umgebung angegrast. In der Bucht gibts auch nur den vom Passat...

Ich wende mich an euch, in der Hoffnung, das ihr mir weiterhelfen könnt. Evtl weiß ja jemand wo ich den noch beziehen könnte. Oder evtl hat sogar jemand einen rumliegen??

Schonmal Danke im vorraus...

mfG

34 Antworten

mmmhm D***9 hat wohl kalte Füße bekommen und sein Angebot revidiert!
komischer Weise wieder zu einem sehr interessanten Zeitpunkt! Man könnte meinen er wäre hier ein Mitleser!

ich wette, das nahezu alle die da bieten, mitleser sind.
kann mir nicht vorstellen das ohne diesen beitrag der schalter so einen anklang gefunden hätte

..ich versteh auch nicht, was man damit anfangen will!? Lichtschalter gibts ja so schon genug im Auto😁
Wenn da Gas drauf stehen würde könnte ich es noch nachvollziehen! Da solch PRINS-Schalter schon etwas doof ausschaut!
obwohl der dortige Gas-Schalter wohl eher für die serienmäßige Erdgasanlage gedacht ist

na leute? 34€ da geht doch nochwas😕😛