Keiner weiß wo ich den Schalter her bekomme...
Hi zusammen.
Wie schon in der Überschrift zu lesen, bin ich auf der Suche nach diesem sch### Schalter "Innenlichtsymbol".
Teilenr: 1J0 959 561 A.
Schalter Innenlichtsymbol
Da der aber nichmehr im System drin ist, kann mir der 🙂 auch nicht helfen. In Wolfsburg konnte mir auch keiner helfen. Die haben mich nur an VW Classic Cars verwiesen... So alt ist der 4er aber auch noch nicht 😉
Hab auch sämtlich Schrottplätze in der Umgebung angegrast. In der Bucht gibts auch nur den vom Passat...
Ich wende mich an euch, in der Hoffnung, das ihr mir weiterhelfen könnt. Evtl weiß ja jemand wo ich den noch beziehen könnte. Oder evtl hat sogar jemand einen rumliegen??
Schonmal Danke im vorraus...
mfG
34 Antworten
trotzdem, da hole ich mir doch ein heckscheiben oder ergasschalter oder sowas, die kriegste für 15er neu bei vw und schalten genauso, nur symbol ist anders, aber als obs das symbol wert ist..
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
Das Ding muss ich ma beobachten! Mal schauen für was der weg geht! Steht scho bei 28,64 Euro!!!
schreib ma den verkäufer an und zeige ihm deine verlinkung hier, bei dem gewinn wo der macht, isn 5er für dich pflicht😁
😁 hätte den Schalter selber kaufen sollen un hier reinstellen!
Man man hätte ich das bloß gemacht!😁
Ich glaube wir sollten uns nunmal ein bisschen zurückhalten, sonst wird der Verkäufer noch steinreich!
Ähnliche Themen
Hi,
so habe noch was herausgefunden!
Also, die wo keinen bekommen haben, hier mal LESEN!
Den Innenlichtschalter muß Dein Freundlicher extra, bei der KDW für Sondereinbauten in WOB bestellen, dauert ziemlich lange.
Hinweis: Info von Herrn Michalski, VW Kundendienst-Werkstatt, WOB:
Diesen Schalter können Sie über Ihrem Händler bestellen.
Der Händler muss (unter Angabe der Händleranschrift) nur ein
FAX an folgende Nummer schicken. Fax: 05361/9-44118
Herr Michalski, VW Kundendienst-Werkstatt, Wolfsburg
Der Schalter kostet ca. 30-40 Euro
Teilenummer: 1J0 959 561 A
Gruß
Freddy
und was zur hölle will der threadstarter nun damit schalten dann? fürn 50er muss das ja schon was ganz spezielles sein
ich habe ja so das Gefühl, das hier welche den Preis hochjagen!
Vor allem einige User die mit "D" anfangen und auf "9" enden 😁😁😁😁😁
...die Preistreiberei ging dort kurz danach los wo hier derjenige etwas gepostet hat!
ich würde mir ja den billigsten Schalter bei VW holen, mit Verdünnung oder ähnlichem die Beschriftung entfernen und dann mitm weißen Edding drübereditieren 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von DangerMAik
ich habe ja so das Gefühl, das hier welche den Preis hochjagen!
Vor allem einige User die mit "D" anfangen und auf "9" enden 😁😁😁😁😁
falls du auf mich anspielen willst, so muss ich dich enttäuschen, in ebay habe ich den namen einer figur, und ganz sicher nicht vor und nachnamen🙄 den wollte ich hier auch anlegen, war aber schon vergeben.
das möchte klargestellt sein und kann auch in der ebay mitgliedersuche festgestellt werden, das es mich in der form von hier nicht gibt.
nicht das noch einer falsch denkt, ich finde die bieter lächerlich
will ich sehen....Zitat:
Original geschrieben von DangerMAik [/i
ich würde mir ja den billigsten Schalter bei VW holen, mit Verdünnung oder ähnlichem die Beschriftung entfernen und dann mitm weißen Edding drübereditieren 😉 😁
Zitat:
....ist aber ein ziemlich geiler Zufall, findest nicht auch 😁😁😁 ????
ja aber such nach meinen nick bei ebay, den gibt es nicht, nicht das noch einer denkt ich bin das!
Zitat:
...das ist ja schon längst geschehen!!!!
ja dann müsstest du ja wissen das ich nicht d***9 bin😉
aber schautmal in gebotsliste, da ist doch was faul an der auktion! habe ich eben entdeckt
Zitat:
...ich meinte eigentlich das andere dich für den halten!
ja und das wollte ich geklärt haben😉