Keiner weiss was ich für ein Motor hab & wieviel Leistung ich habe ...
Servus leute bin aus Wien,
Hab mir einen 323i qp bj 95 zugelegt.
Bin 18 jahre jung und kenn mich nicht so aus... es geht um folgendes, mein 3er schaut echt super aus und der motor ist wirklich gut läuft sehr sauber und ruhig.
Bin gegen einen 325i qp rausgefahren der ca um die 205-215PS hat.
Also unsere touren waren so - 2. gang 60km/h, ich bin um die wagenlänge vorne, dann beim zweiten mal haben wir im 3ten gang 100km/h gemacht, da waren wir kopf an kopf bis 200 dann ist er mir langsam eine motorhaubenlänge vorgefahren ..
Meine frage kann das sein das ich einen wirklich guten 323 erwischt habe der von werk aus nach oben streut? oder kann es sein das ich einen 328 motor drinnen hab? aber die jungs kennen sich bischen aus und die finden einfach nicht heraus was für ein motor das ist der so spritzig ist und komplett anders anhört als ihre maschinen (328, 325) ich bin bis 200km/h stärker als beide und das ist mein rätsel..
meine.gänge sind
1-60
2-110
3-160
4-210
5-250 km/h
oder kann es sein das ich einen anderen motor drinnen hab? andere injektoren, die brücke ist auch vom m52 .. krümmer schaut auch serienmäßig aus
Beste Antwort im Thema
Vermutlich ne alpina software drauf 😁
Du könntest zwei identische fahrzeuge nebeneinander stellen und diese tollen vergleiche nocheinmal fahren und trotzdem ist einer schneller/bzw vor dem anderen.
Du hast einfach einen stinknormalen gut gehenden 323i und dein kumpel einen ebenso stinknormalen 325 M50... oder wurden die 205-215PS gemessen? Ist an sich schon ne wahnsinns spanne.
Wenn ihr wirklich wissen wollt was die kisten bringen - ab auf den prüfstand.
65 Antworten