Keine TDI Signatur

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Caddyfreunde, ich bin seid heute auch endlich stolzer Besitzer eines Caddys 55kw Turbodiesels! 😁 Bei Übergabe alles ok... doch es war keine TDI. Signatur am Heck ?!?!?! Ist das normal? Es ist zwar nur der kleine TDI aber immerhin 😛 Haben die das verpeilt oder gibts keinen TDI, "Aufdruck" für die kleinen? LG. Thomas

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DREXXLER

An meinem 1.9er 55kw 75PS TDI ist keine TDI dran ! Ich hasse "nicht dran" !!!!!! 😠

Dann ab zum 🙂, der kann das ändern.

Der macht vielleicht sogar ein

TDI

dran 😁.

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Wie bei allen 1,4ern - s.o.😁.

Ja, ja...

Man kommt zwar nicht recht vorwärts, aber allemal ´ne stabile Geldanlage! 😁😁😉

"TDI" gibt´s für 7 Euro hier ...

Ist es den so, dass ich kein TDI verdient habe mit dem kleinen oder hat VWN da nen kleinen Fehler fabriziert? Klaro kann man dich sich für dünnes Geld ein TDI auch an einen Trabbi basteln lassen, Darum gehts mir aber nicht.

Warscheinlich ist´s ein Fehler...

Ähnliche Themen

Werde morgen mal meinen 😁 belästigen! Bin echt gespannt was der so meint.

Hallo,

ich habe auch kein "TDI" Schild.

Bj 9/09 und auch 55 KW ...mit Turbo wie der andere kleine TDI (77Kw)

...naja ich brauch auch kein Schild denn den Diesel höre ich und auch die anderen

Gruß
Ralf

Hallo Drexxler,

ich denke ohne das TDI-Schild ist der Caddy noch etwas schneller, man sollte bei 55 Kw doch etwas mit der Zuladung aufpassen. Nee im Ernst, laß das Schild beim 🙂, ohne ist cooler, denn dein Caddy könnte ja auch ein 2.0 TDI sein.

Grüße Dirkonius

Guten Morgen zusammen!

Mein kleiner TDI hatte das TDI am Heck. Nach dem Lackieren der Heckklappe habe ich die Schriftzüge aber weg gelassen. Mit Schriftzügen putzt es sich an den Stellen nicht so gut.

Grüße
Heiner

Was soll den das für eine Maschine sein 😕😕 Soweit ich weiß gab es nur einen 2,0 SDI mit der Leistung aber keinen TDI. Da darf natürlich kein TDI ran, wäre ja völlige Übertreibung 😁 . Man könnte sich ja auf ein DI einigen, Vielleicht das I noch in rot, aber mehr 😕😎

VG 0815Caddy

Hallo!

Wie, was soll das für eine Maschine sein?!😕
Es gab und gibt einen 1,9 TDI mit 55 kw!

Grüße
Heiner

Tatsächlich, so eine Gurke gibts 😁. Vielleicht sollte man einen Fred aufmachen, ob 77 PS auch reichen, nachdem schon reichlich Diskussion über die 80 PS beim Benz. aufgekommen sind.
Trotzdem allenfalls ein kleines tDI 😛, mehr hat er nicht verdient.
Viele liebe Grüße Gerrit

Reg' dich doch nicht so über die fehlenden drei Buchstaben auf. Sind drei weniger zum Abfummeln. Kannst von mir sonst auch noch den gesamten Schriftzug "CADDY LIFE TDI" haben. Unser fährt seit dem zweiten Tag ohne Schriftzüge rum. Dafür hat er Beulen, äh, Dellen an der Kennzeichenaussparung....... 

der 55 KW ist cool, 77KW sind für meisten eh zuviel 😛😁

Ich fahr langsamer und hat doch den Sound, Turbo ...... vom 77 KW

achja der Verbrauch von 6,4 l/100km ist auch gut

Cool....

Der "Große" ist auch noch sparsamer! 😎😁

Guten Abend miteinander,

nun haut doch nicht so auf den kleinen TDI ein...

Zitat:

Original geschrieben von 0815Caddy

...Vielleicht sollte man einen Fred aufmachen, ob 77 PS auch reichen...

...zumal das gute Stück ja noch nicht mal 77 PS hat😛. Diese Zahl resultiert lediglich aus einem

Rechen

'Rundungsfehler'😎. Aber die 210 Nm sind auf jeden Fall was Feines.

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Cool....

Der "Große" ist auch noch sparsamer! 😎😁

Eigentlich nicht, aber das hängt bekanntlich immer vom persönlichen Fahrstil und dem individuellen Streckenverlauf ab😉.

Grüsse,
Tekas

P.S.
Und mit den Buchstaben kann man zumindest mal was schönes Basteln 😁😁😁.

Deine Antwort