Keine selbstgebranten CD´s ins Navi Prof. CD Laufwerk??
Hallo Leute
war heute beim 🙂, weil mein CD Laufwerk die CD`s nicht mehr richtg rausfährt.Außerdem weil ne Fensterdichtung getauscht werden muste.
Als ich den Wagen wieder abholte und kurz mit dem Meister sprach sagte er mir das das Problem folgendes wäre.
Ich dürft im Laufwerk keine gebrannten CD`s hören.
Ich Hä wat dat denn, so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört.
Er darauf, die Oberfläche an dem gebrannten CD`s wäre rauher, deswegen die Probleme beim Auswurf.
Ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch aber zusammenreiß. 🙂
Außerdem müsse die Sicherungskopie meiner Navi DVD die ohne Probleme läuft auch raus, weil sonst der Rechner kaputt gehen würde.
Das gab mir den Rest und ich bin gegangen.
Dazu kam noch das sie Dichtung die Eingebaut werden sollte gar nicht mehr da war und ich nochmal hin muß. Obwohl sie mich deswegen bestellt hatten.
Nach dem Ärger mit der Schlüsselprogrammierung und jetzt das. Ich Frage mich ob der Meister überhaupt ne Ahnung hat.
Ich über lege echt zu wechseln.
Welchen Sinn macht die MP3 Funktion beim normalen Business CD, wenn keine gebrannten CD`S gespielt werden dürfen.
Ich glaube die wollen sich nur drücken vor der Rep.
Was ist eure Meinung dazu.
Mfg
Markus
33 Antworten
} P.S: Stimmt es, dass die neueren Business CD auch CD/RW lesen?
Mein Business ist gerade 3 Monate alt und liest CD-RWs ganz hervorragend.
Meistens habe eine für aktuelle Sachen, die ich dann jeweils um neuere Stücke erweitere, indem ich sie einfach auf dem Rechner mit den neuen Stücken zusammen nochmal brenne.
Das geht bei CD-Rs ja nicht, da nach dem (notwendigen) Finalisieren Schicht mit Ändern ist.
Wenn sie irgendwann mal voll ist, wird sie auf eine CD-R kopiert. Auf diese Art und Weise habe ich schon ein kleines Archiv von aktuellen Sachen angesammelt.
Gruß
Michael
hallo
habe das navi professional drin mit cd.
spielt das laufwerk auch mp3 lieder oder nur normale?
dein freundlicher meinte vielleicht , wenn du eine gebrannte cd oder dvd hast die nicht mehr aus dem laufwerk rausgeht und der freundliche das gerät einschicken muß gibt es keine garantie drauf und du muß den schaden selbst bezahlen.
ich würde mal fragen welchen meister der gemacht oder ob man diesen meistertitel kaufen kann.
hoffe du hast beim nächsten mal mehr erfolg beim freundlcihen
Hallo,
MP3 spielt es leider nicht, aber gebrannt sind kein Problem laut BMW.
Bekomme nächste Woche nen neues Radio rein.
Mein Meister hat auch keinen Plan.
Mfg
Re: Keine selbstgebranten CD´s ins Navi Prof. CD Laufwerk??
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Hallo Leute
war heute beim 🙂, weil mein CD Laufwerk die CD`s nicht mehr richtg rausfährt.Außerdem weil ne Fensterdichtung getauscht werden muste.
Als ich den Wagen wieder abholte und kurz mit dem Meister sprach sagte er mir das das Problem folgendes wäre.
Ich dürft im Laufwerk keine gebrannten CD`s hören.
Ich Hä wat dat denn, so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört.
Er darauf, die Oberfläche an dem gebrannten CD`s wäre rauher, deswegen die Probleme beim Auswurf.
Ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch aber zusammenreiß. 🙂
Außerdem müsse die Sicherungskopie meiner Navi DVD die ohne Probleme läuft auch raus, weil sonst der Rechner kaputt gehen würde.
Das gab mir den Rest und ich bin gegangen.
Dazu kam noch das sie Dichtung die Eingebaut werden sollte gar nicht mehr da war und ich nochmal hin muß. Obwohl sie mich deswegen bestellt hatten.
Nach dem Ärger mit der Schlüsselprogrammierung und jetzt das. Ich Frage mich ob der Meister überhaupt ne Ahnung hat.
Ich über lege echt zu wechseln.
Welchen Sinn macht die MP3 Funktion beim normalen Business CD, wenn keine gebrannten CD`S gespielt werden dürfen.
Ich glaube die wollen sich nur drücken vor der Rep.
Was ist eure Meinung dazu.
Mfg
Markus
das ist totaler quatsch gebrannte cds sind nich rauher es ist ja net so das die das plastik wegschleift ;-)
und mit dem auswerfen hat das nix zu tund
ich hab seit 4 jahren en slot in dvd laufwerk im pc und das funzt immer noch auch mit gebrannten