ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. keine Probleme mit meinem 204 was nun?

keine Probleme mit meinem 204 was nun?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 19:16

...weis gar nicht was ich machen soll...nichts was mich stört --- okay ein wenig Platzmangel...der Wagen fährt und macht was er soll....sehr seltsam!

Da stimmt doch was nicht!

Hilfe !!!!

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 19:16

...weis gar nicht was ich machen soll...nichts was mich stört --- okay ein wenig Platzmangel...der Wagen fährt und macht was er soll....sehr seltsam!

Da stimmt doch was nicht!

Hilfe !!!!

Gruss

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neresheimer

dann meld ich mich auch mal zu wort... hab nen 220cdi aus 08 der nun auch schon 178tkm auf dem zeiger hat! und was soll ich sagen???

keine Probleme aber rein gar keine

Hexenwerk! Auf den Scheiterhaufen mit der Karre! Der Teufel steckt in ihr!

Zitat:

Original geschrieben von lon

Zitat:

Original geschrieben von neresheimer

dann meld ich mich auch mal zu wort... hab nen 220cdi aus 08 der nun auch schon 178tkm auf dem zeiger hat! und was soll ich sagen???

keine Probleme aber rein gar keine

Hexenwerk! Auf den Scheiterhaufen mit der Karre! Der Teufel steckt in ihr!

Hör mal Ion mein Nachbar hat ein schönes Auto für dich einen Alfa der ist mehr in der Werkstatt wie zuhause in der Garage. Wäre da snicht was für dich jeden morgen Aktion pur springt er an ja oder nein????????????

ok da fällt mir ein ein Problem hab ich doch... wie bei fast allen anderen ist mein kunstleder artico am fahrersitz gerissen und meine mittelkonsole abgekrabbelt...aber fahren tut er trotzdem wie ein uhrwerk!!! erinnert mich an meinen 190er diesel :-) nur etwas flotter hehe

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von neresheimer

ok da fällt mir ein ein Problem hab ich doch...

Ich nicht, musste also etwas tun damit ich auch was zum schreiben habe...aber was nur?? Ein platter Reifen kommt gut also nix wie hin und her gefahren bis ich eine Schraube eingesammelt habe. Ein neuer Winterreifen musste her, da das Profil schon vom hin und her fahren mittelmässig war mussten es 2 sein. :)

Gruss

die Alphas sind echt geschlagen. Habe schon oft mitbekommen das Fahrzeuge diesen Herstellers oft Probleme haben. Ich kenne sogar jemand persönlich der in seinem 3.2 6Zyl. einen Motorschaden hatte. Die C-Klasse ist doch echt super. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. keine Probleme mit meinem 204 was nun?