Keine Onlineverbindung mit Audio 20
Hallo,
habe folgendes Problem.
Seit neuestem Besitze ich eine Mercedes C-Klasse 220d T Bj. 2016, all meine Versuche mich mit dem Internet des Command's zu verbinden waren erfolgslos. Ich würde gerne das Internetradio benutzen, doch bin leider immer Offline. Die Bluetooth Verbindung ist immer da.
Habe im Internet gelesen, das man es via Hotspot verbinden muss. Doch leider finde ich, wenn ich in dem Menü des Command's bin keine Möglichkeiten überhaupt irgendetwas auszuwählen um mich mit dem Hotspot zu verbinden.
Kann mir jemand helfen? Würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Beste Antwort im Thema
Du musst bei Android nicht den Hotspot einschalten sondern in Einstellungen Verbindungen dann auf Mobile Hotspot und Tethering. Da schaltest Du Bluetooth Tethering an.
16 Antworten
Tune in funktioniert bei mir derzeit bzw. Letzte Woche auch (audio20, EZ 12.2014). Hatte es aufgrund dieses threads überhaupt mal probiert.
Ist allerdings zwanzigmal träger und umständlicher als tunein einfach per Smartphone über Bluetooth abzuspielen.
Ich sehe darin keinen Nutzen oder komfortgewinn. Audio20 (und auch 2014er command) ist heute einfach langsam und deutlich hinter der heute erwarteten Geschwindigkeit zurück.
Das ist vom Fortschritt überholt.
Hi,
Zitat:
@legan710 schrieb am 15. September 2020 um 21:05:51 Uhr:
[...]Ich sehe darin keinen Nutzen oder komfortgewinn. Audio20 (und auch 2014er command) ist heute einfach langsam und deutlich hinter der heute erwarteten Geschwindigkeit zurück.
Das ist vom Fortschritt überholt.
die Geräte (Audio20/COMAND) sind nicht nur
heutelangsam, sondern waren bereits bei Neuerscheinung vor 6 Jahren technisch überholt...
Gruß
Fr@nk