ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Mails mehr aus manchen Bereichen

Keine Mails mehr aus manchen Bereichen

Themenstarteram 17. Juni 2010 um 22:45

Hallihallo!

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Banchrichtigungs-Mails mehr, wenn neue Beiträge im Magazin oder in den News veröffentlicht werden, ebenso nicht bei neuen Beiträgen in abonnierten.

Der Rest des Forums läuft normal. Ich kann nicht völlig ausschließen, daß das Problem gerade vor meinem Computer sitzt und einen Beitrag im "Sagt's-uns"-Forum schreibt, aber ich glaube, schon alles an den Einstellungen probiert zu haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Mail wieder bekäme.

Liebe Grüße

Meehster

Beste Antwort im Thema

Hallo,

dieses Problem wird leider eine etwas größere Kiste :(. Tut uns leid, aber hier wird es eine Weile dauern bis eine Besserung eintritt.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 27. September 2010 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ich habe den Fehler mit auf meine Liste gesetzt. Sobald er behoben ist werde ich mich hier melden.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Ja, wir hatten vorhin auch schon direkten Kontakt. Ich hoffe Ihr findet den Fehler bald.

http://www.motor-talk.de/.../bremsbelag-verloren-t2387855.html?...

Posting um 19:43 Uhr erstellt, die Benachrichtigung kam grade um 5:40 Uhr rein.

 

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 8:21

Die Tage kam eine Mail für eine Themenerstellung aus dem Bereich Porsche News. Ich dachte erst, dasProblem wäre ausgemerzt, aber danach kam wieder nichts. Auch keine Benachrichtigung für neue Antworten, ich hatte den Thread abonniert.

Hallo,

der Fehler sollte nun behoben sein. Zumindest war mein Test erfolgreich.:)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 16:49

Die Tage (Gestern, heute, ...) kam auch wieder offenbar jede Benachrichtigungsmail für einen neuen Thread dort. Benachrichtigungen von Antworten in abonnierten kamen noch nicht.

Ich werde berichten.

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 17:59

Es gibt noch immer keine Mails für Benachrichtigungen für neue Beiträge in abonnierten Threads im Magazinbereich.

Die Benachrichtigungsmails für neue Threads kommen.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Es gibt noch immer keine Mails für Benachrichtigungen für neue Beiträge in abonnierten Threads im Magazinbereich.

Habe ich weiter gegeben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 18:22

Dankeschön!

http://www.motor-talk.de/.../thema-seitenanzeige-t2929536.html?...

Die Mail vom Posting aus diesem Thread von gestern 13:45 kam heute um 8:11 Uhr

http://www.motor-talk.de/.../bilder-vom-neuen-b-max-t2166297.html?...

Die Mail vom Posting aus diesem Thread von heute 8:51 kam heute um 8:52 Uhr

Zwischendurch, gestern Abend solange ich noch auf war, kamen alle anderen Thread und Blogbenachrichtigungen zeitnah, genauso wie die Mail vom 8:51 Posting von oben.

 

Was ist denn da los das da solche Unterschiede zustande kommen :confused:

 

Nun sollte das Problem aber wirklich behoben sein. Meine Testbenachrichtigung kam an.:)

@Norbert-TDCi

Gestern Abend wurden mehrere nicht geplante Updates vorgenommen. Es kann sein das deswegen die Server ein wenig durcheinander waren.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Seit ca. 1-2 Tagen ist auch wieder so das ENDLICH die Mails wieder zeitnahe zu einem Posting im Normalen Foren bereich kommen! - Scheint also endlich gelöst zu sein ! 

 

 

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 16:52

Es gibt mal wieder Feedback. Ich weiß nicht, was Ihr gemacht habt, aber Mails kamen jetzt auch für die Benachrichtigung für neue Beiträge in abonnierten Maganzinthreads. Gute Arbeit!

Ich habe sporadisch immer noch Probleme.

 

Die Mail von diesem Posting kam nach 5 Stunden und 14 Minuten

http://www.motor-talk.de/.../...date-zur-information-t2951242.html?...

 

Andere Mails von späteren Beiträgen kamen aber zwischendurch an.

Themenstarteram 24. Oktober 2010 um 9:28

Siehste, auch bei Dir kamen die Mails an. Problem also gelöst :)

War das nun Ironie ??

Wenn ich den Rechner an habe und meine Mails mehrmals stündlich checke (bzw. ich höre ja den Eingangston)

dann bringt es nichts wenn die Mails zwischen sofort und "nach 5 Stunden" kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Mails mehr aus manchen Bereichen