ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kein Offtopic bereicht? User Karte? zu sehr Marken orientiert

Kein Offtopic bereicht? User Karte? zu sehr Marken orientiert

Themenstarteram 17. Dezember 2008 um 19:31

Hallo anfür sich ein gutes forum ,

1.

gibts kein offtopic bereicht wo mann einfach mal fragen kann wo von wo , allgemeine themen halt

2. Eine User karte wäre doch absolut was feines , schwer umzusetzen bei sooo vielen Usern?

3. Was mich etwas stört ist das mann irgentwie gleich in seine Automarke gesteckt wird also gruppen bildung sollte doch zumindestens 1 breich für alle geben , zumal sich die ganzen autos ja nun auch nich so sehr unterscheiden

Beste Antwort im Thema

deine user-karte

rot ist die zentralle, die gelben punkte sind die registrierten user. hast recht ein wenig unübersichtlich. ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

2. Beitrag....FAIL!

Mehr kann man dazu nicht sagen :(

Zitat:

Original geschrieben von Naturally Aspirated

 

 

3. Was mich etwas stört ist das mann irgentwie gleich in seine Automarke gesteckt wird also gruppen bildung sollte doch zumindestens 1 breich für alle geben , zumal sich die ganzen autos ja nun auch nich so sehr unterscheiden

Hi,

 

 

da Du bereits diesen Bereich gefunden hast, hast Du ja auch schon den Teil von MT gefunden, in dem es eher weniger um unsere Autos geht. Ich lege Dir mal die Themen Foren ans Herzen;)

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

 

P.S. Zu dem Thema OffTopic schreibe ich mal besser nichts;)

Zitat:

Original geschrieben von Naturally Aspirated

Hallo anfür sich ein gutes forum ,

1.

gibts kein offtopic bereicht wo mann einfach mal fragen kann wo von wo , allgemeine themen halt

Für den ganzen OT-Kram gibt es die Blogs, da gibt's jede Menge Artikel die sich um allgemeine Themen drehen. Threads gab zum Thema Offtopic schon mehr als genug.

Meine Empfehlung: Die Suchfunktion!

Gruß Oli

deine user-karte

rot ist die zentralle, die gelben punkte sind die registrierten user. hast recht ein wenig unübersichtlich. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Naturally Aspirated

Hallo anfür sich ein gutes forum ,

1.

 

gibts kein offtopic bereicht wo mann einfach mal fragen kann wo von wo , allgemeine themen halt

 

2. Eine User karte wäre doch absolut was feines , schwer umzusetzen bei sooo vielen Usern?

 

3. Was mich etwas stört ist das mann irgentwie gleich in seine Automarke gesteckt wird also gruppen bildung sollte doch zumindestens 1 breich für alle geben , zumal sich die ganzen autos ja nun auch nich so sehr unterscheiden

Nicht schlecht für den zweiten Beitrag... ;) Links oben ist die Suchfunktion

einen OffTopic Bereich halte ich für absolut überflüssig da der eh nur zugemüllt wird mit gerede übers TVProgramm, die neusten Diäten und wie schlecht man geschlafen hat.

Ein Bereich "Technik allgemein" vermisse ich jedoch auch

Usermap? wozu der Schei.?

Willst du dir Gesprächspartner aus der Map aussuchen?

bei kleinen Foren durchaus nett, wenn man sich eben auch noch möglicherweise tatsächlich persönlich kennt aber bei 1Mio Nutzern und Leichen bringt das null und nochmal null

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

deine user-karte

rot ist die zentralle, die gelben punkte sind die registrierten user. hast recht ein wenig unübersichtlich. ;)

:D Sehr gut. Aber übersichtlicher bekommt man eine Usermap von hier nicht ;)

Zum OffTopic wurde auch schon das Wichtigste gesagt: Blogs

Das Zweitwichtigste ist ziemlich weit oben in meiner Signatur verlinkt ;)

zu 2:

locker abwarten. sind da schon bei.

wenn es gut werden soll, braucht

es "ein wenig" vorbereitung.

tipps und anregungen können aber

auch weiterhin an troja-falls oder

an mich gepostet werden.

 

so ein projekt ist eben ungleich größer

als nur der wunsch nach umsetzung

und es gibt da noch propleme zwischen

stuhl und pc.

Moin,

Du brauchst keine Userkarte! Klick mal auf die Kennzeichen ... dann siehst Du alle User, welche sich dieses Kennzeichen ausgewählt haben.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Naturally Aspirated

Hallo anfür sich ein gutes forum ,

1.

gibts kein offtopic bereicht wo mann einfach mal fragen kann wo von wo , allgemeine themen halt

2. Eine User karte wäre doch absolut was feines , schwer umzusetzen bei sooo vielen Usern?

3. Was mich etwas stört ist das mann irgentwie gleich in seine Automarke gesteckt wird also gruppen bildung sollte doch zumindestens 1 breich für alle geben , zumal sich die ganzen autos ja nun auch nich so sehr unterscheiden

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Du brauchst keine Userkarte! Klick mal auf die Kennzeichen ... dann siehst Du alle User, welche sich dieses Kennzeichen ausgewählt haben.

MFG Kester

Hi Kester,

 

das war mal. Diese Funktion wurde abgeschafft, da die Serverlast zu hoch war und außerdem haben sehr viele User sowieso kein korrektes Kennzeichen.

 

Grüße

globalwalker

Hallo TE,

Zitat:

Original geschrieben von Naturally Aspirated

 

2. Eine User karte wäre doch absolut was feines , schwer umzusetzen bei sooo vielen Usern?

wir im Golf 5 - Forum haben eine Usermap .;)

 

mfg

invisible_ghost

Nur funktioniert die (grad) nicht :confused:

 

Edit: jetzt geht´s

ja das stimmt. die serverlast ist riesig.

deshalb nutzen wir eine plattform,

die extra hierfür geschaffen wurde.

 

der test lief schon.

ich kann gesehen werden.

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 19:35

Hi also eine User map ist in arbeit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kein Offtopic bereicht? User Karte? zu sehr Marken orientiert