Keine Mails mehr aus manchen Bereichen
Hallihallo!
Seit einiger Zeit bekomme ich keine Banchrichtigungs-Mails mehr, wenn neue Beiträge im Magazin oder in den News veröffentlicht werden, ebenso nicht bei neuen Beiträgen in abonnierten.
Der Rest des Forums läuft normal. Ich kann nicht völlig ausschließen, daß das Problem gerade vor meinem Computer sitzt und einen Beitrag im "Sagt's-uns"-Forum schreibt, aber ich glaube, schon alles an den Einstellungen probiert zu haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Mail wieder bekäme.
Liebe Grüße
Meehster
Beste Antwort im Thema
Hallo,
dieses Problem wird leider eine etwas größere Kiste 🙁. Tut uns leid, aber hier wird es eine Weile dauern bis eine Besserung eintritt.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
71 Antworten
Nachdem vor ein paar Tagen nur noch Mails zu abonnierten Blogartikeln ankamen gibt es jetzt endlich wieder Mails auch für Forenartikel. Die meisten zeitnah, die letzte hat dann aber auch schon wieder 20 Minuten gedauert und eine andere, allerdings aus einem Blog, hat eben 2 Stunden gebraucht.
Gruß, Olli
Guten Morgen!
Danke Euch für das Feedback! Ihr merkt wir werkeln und schrauben daran. Ziel ist natürlich, dass wieder alle Benachrichtigungen sehr zeitnah zur Aktion verschickt werden.
Wir sind dran!
Bianca
Grade bekam ich eine Mail von einem Beitrag der vor über zwei Stunden hinerlassen wurde.
Es kamen aber vorher schon Mails die von jüngeren Beiträgen stammten.
Irgendwie scheint sich die Funktion öfters zu verschlucken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zeitweise läuft alles wieder wie früber und Teilweise haben die Mails wieder großen Versatz ... 🙁
So ist es hier auch.
Gruß, Olli
Hallo,
vielen Dank Euch für das Feedback. Gerne hätten wir natürlich anderes gelesen - wir werkeln weiter!
Bianca
Nach mehr als 5 Stunden bekam ich grade eine Mail über einen neuen Beitrag ..........
Braucht ihr noch irgendwelche Daten, Links etc. oder wie sucht ihr den Fehler ?
Er scheint ja nur sehr unregelmäßig mal aufzutreten.
Das sind immer die einfachsten Fehler 🙁😁
Die letzten Male habe ich beim Beitragabsenden speziell drauf geachtet: Die Häkchen fürs Abonnieren mit E-Mail-Benachrichtuigung waren gesetzt. Bis heute aber keine Mail für neue Beiträge für News und Magazin.
Leider immer noch keine Verbesserung ??
Woran liegts? Die Mails kommen mit ~1-2 Std. versatz manchmal-. Teilweise aber auch 10-30min.. sehr Unterschiedlich.
Mailserver überlastet?
Die Verspätung - wenn es denn überhaupt nochals solche bezeichnet werden kann, liegt hier bei über einem halben Jahr!
Da sind ein paar Stunden oder Tage schon überpünktlich im Vergleich 😉
Problem ist übrigens immer noch da, liegt aber nicht wirklich an den Mails, sondern auch das Pop-up oben rechts kommt erst mit ca. 2 Stunden Verzögerung.
Ich warte noch immer auf die Mails, die seit Januar hätten kommen sollen, wie gehabt nur aus den Bereichen News und Magazin. Der Rest kommt.
Ich habe den Fehler mit auf meine Liste gesetzt. Sobald er behoben ist werde ich mich hier melden.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike