ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Mails mehr aus manchen Bereichen

Keine Mails mehr aus manchen Bereichen

Themenstarteram 18. Juni 2010 um 0:45

Hallihallo!

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Banchrichtigungs-Mails mehr, wenn neue Beiträge im Magazin oder in den News veröffentlicht werden, ebenso nicht bei neuen Beiträgen in abonnierten.

Der Rest des Forums läuft normal. Ich kann nicht völlig ausschließen, daß das Problem gerade vor meinem Computer sitzt und einen Beitrag im "Sagt's-uns"-Forum schreibt, aber ich glaube, schon alles an den Einstellungen probiert zu haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Mail wieder bekäme.

Liebe Grüße

Meehster

Beste Antwort im Thema

Hallo,

dieses Problem wird leider eine etwas größere Kiste :(. Tut uns leid, aber hier wird es eine Weile dauern bis eine Besserung eintritt.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
Themenstarteram 30. Juni 2010 um 16:10

Die Mails für neue Themen und neue Beträge in abonnierten Freds haben bei mir nach wie vor entweder eine Verspätung von mehreren Monaten oder kommen gar nicht an :(

Also die Mail zu deinem Beitrag Meehster kam sehr schnell in meinem Mailsystem an:

Received: from smtp-relay.motor-talk.de (94.198.60.220) by

TX2EHSMHS043.bigfish.com (10.9.99.143) with Microsoft SMTP Server (TLS) id

14.0.482.44; Wed, 30 Jun 2010 14:16:19 +0000

Received: from app06-motor.unbelievable-machine.net (www.motor-talk.de

[94.198.60.216]) by smtp-relay.motor-talk.de

(8.14.3/8.14.3/Debian-9.1ubuntu1) with ESMTP id o5UEADZD018097 for

<@>; Wed, 30 Jun 2010 16:10:13 +0200

Date: Wed, 30 Jun 2010 16:10:13 +0200

From: <mailer@MOTOR-TALK.de>

To: <@>

Message-ID: <1704671127.88301277907013281.JavaMail.mtalk@app06-motor.unbelievable-machine.net>

Subject: MOTOR-TALK: Antwort zum Thema 'Keine Mails mehr aus manchen

Bereichen'

MIME-Version: 1.0

Content-Type: text/plain; charset="UTF-8"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

X-Reverse-DNS: smtp-relay.motor-talk.de

Return-Path: mailer@MOTOR-TALK.de

6 Minuten ungefähr vom MT Server (smtp-relay.motor-talk.de) zu meinem Server. Die Mail wurde auf jeden Fall pünktlich losgeschickt (16:10)

in der Regel waren die MAILS sonst innerhalb von 10sek nach postings da --

Themenstarteram 30. Juni 2010 um 16:52

Sorry, hab etwas vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Die Mails für neue Themen und neue Beträge in abonnierten Freds haben bei mir nach wie vor entweder eine Verspätung von mehreren Monaten oder kommen gar nicht an :(

Das betrifft nach wie vor nur (dafür aber alle) Mails für den Bereich News und Magazin (Herstellernews, Motorsphere, Classic Driving etc.), die etweder noch nicht abgeschickt oder unterwegs verlorengegangen sind oder so viel Verspätung haben, daß die Mails von Februar, März, April, Mai und Juni noch auf dem Weg sind. Die Mails für den Sagt's-Uns-Bereich kommen wie auch die aus den Blogs oder vielen anderen Unterforen pünktlich.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

in der Regel waren die MAILS sonst innerhalb von 10sek nach postings da --

Das mag sein, aber Stundenlange Verzögerungen kann ich auch nicht feststellen. Warum schreist du immer in manchen worten, ich kann dich auch so verstehen;)

weils nervt ;) ... stundenlang nicht - aber verzögerungen von 10-20min. Hat man den Beitrag schon so gelesen und ggf. schon geantwortet, so kommen direkt 2-3 Mails noch nach und man ließt von vorne an wieder!

Hallo,

wir sind dran, bitte habt ein wenig Geduld :).

Hallo,

dieses Problem wird leider eine etwas größere Kiste :(. Tut uns leid, aber hier wird es eine Weile dauern bis eine Besserung eintritt.

Bianca

Zitat:

Original geschrieben von bianca

Hallo,

Bianca

-schade..-. weil es schon sehr nervig ist ... Bitte poste dann nur hier wann es "gelöst" wurde !

vielen dank

Gruss

Andy

Hallo,

wir schrauben und werkeln an dem Benachrichtungsproblem. Derzeit werden keine Mails mehr verschickt, dieses führt leider auch dazu, dass keine Aktivierungslinks mehr verschickt werden.

Sehr unschön... uns ist natürlcih daran gelegen die Funktion schnellstmöglich wieder herzustellen, es kann aber dennoch noch einige Tage dauern. Bitte habt Verständnis!

Bianca

wenn ihr schon von (moeglichen) tagen sprecht, sollte fuer neuanmelder ein nicht zu uebersehender hinweis geschaltet werden.

oder gar anmeldungen stoppen ?!

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 13:06

Mehr als ein paar Stunden gar keine Mail war bisher nicht.

Hallo,

alle ausstehenden Mail sollten nun versendet sein. Bitte gebt uns einmal Feedback, ob nun alles zur richtigen Zeit ankommt.

Danke Euch!

Bianca

immer noch mit deutlicher verzögerung ! 

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 22:15

Ein aktueller Versuch: Hierfür kam bisher keine Mail, obwohl abonniert ist.

Deine Antwort