Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

Hallo MT-Team,
seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?

Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Rainer

Beste Antwort im Thema

Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...
und das ist ja kein Einzellfall!
Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!

525 weitere Antworten
525 Antworten

Habe das Problem ebenfalls, manchmal kommt eine Email, meistens jedoch nicht.

seit gestern habe ich nur noch 5 mails bekommen (ausgenommen PN"s)

Zitat:

Original geschrieben von Svenja

Hinweis 3: Wann wird eine E-Mail-Benachrichtigung versandt
Es werden nur E-Mails versandt, wenn eine Session abgelaufen ist bzw. der Nutzer sich komplett aus MOTOR-TALK ausgeloggt hat.

Ich wollte mal noch anmerken, dass das auch nicht richtig funktioniert! Ich bekomme häufig Mailbenachrichtigungen, während ich eingeloggt bin! Und ja, die Mails sind von der Minute, also nicht verzögert gesendet oder ähnliches! 🙂

Spielt übrigens keine Rolle, ob ich übers Handy oder am PC eingeloggt bin.

Schon irgendwie seltsam.

Ich erhalte auch nur sporadisch Benachrichtigungen. Im E46 Forum z.B. bei diesem Fred bekomme ich gar keine Benachrichtigungen.

E46 Forum

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Celi - Freak

Ich erhalte auch nur sporadisch Benachrichtigungen. Im E46 Forum z.B. bei diesem Fred bekomme ich gar keine Benachrichtigungen.

E46 Forum

Hallo, mir geht es auch, das nervt schon ganz schön. Hintergrund ist wohl, solange man auf irgendeinem Device in MT eingeloggt ist (PC zu Hause oder Tablet), die E-Mail Benachrichtigungen ausbleiben.

MT: wie wäre es, wenn ihr diese Bedingung aufhebt und bei neuen Posts generell immer eine Mail schickt, ich meine, früher ging das immer einwandfrei.

wie gesagt ich finde es einfach nur MEHR als traurig das ein Konzern wie MT es nicht schafft das Problem innerhalb von 12 MONATEN zu lösen 🙁
ich bin hier seit über 9 Jahren ; aber kenne sowas von keinem anderen Board...

Wahrscheinlich stellt der Springer Verlag gerade um auf MT Plus, vollständige Benachrichtigungen nur noch gegen Bares. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wie gesagt ich finde es einfach nur MEHR als traurig das ein Konzern wie MT es nicht schafft das Problem innerhalb von 12 MONATEN zu lösen 🙁
..

Ich bin davon überzeugt, man könnte das sofort lösen, wenn man denn wollte. 😉

Meine weiter oben bereits schon öfter geäußerte Vermutung, es handelt sich hier um eine bewusste Mailmengenbegrenzung zur "Schonung" der IT Infrastruktur und/oder des Datentraffic wurde bis jetzt noch nicht widerlegt.

und weils so schön ist- heute kamen GAR KEINE Mails an ;auch nicht die von PN`s - und nein an meinem Mailprovider liegt es nicht ; denn andere Forenmails kamen an.
So langsam gebe ich es auch auf hier Zeit in Hoffnungen zu legen das das jemals noch behoben wird

scheinbar gibts ja nicht mals einen Ansatz dafür!

Zitat:

und weils so schön ist- heute kamen GAR KEINE Mails an ;auch nicht die von PN`s - und nein an meinem Mailprovider liegt es nicht ; denn andere Forenmails kamen an.
So langsam gebe ich es auch auf hier Zeit in Hoffnungen zu legen das das jemals noch behoben wird

scheinbar gibts ja nicht mals einen Ansatz dafür!

Jo, kann ich bestätigen, keine Emails bei PN's 😠

Zitat:

Jo, kann ich bestätigen, keine Emails bei PN's

Ich nicht...😕

Zitat:

und weils so schön ist- heute kamen GAR KEINE Mails an

Dem kann ich mich nur anschließen, seit heute kommt nix mehr.

Liebe Werkstatt: Hilfe! Ohne MT geht gar nicht. 🙁

VG myinfo

E-Mail kam heute ca. 6 Stunden nach dem Eingang in den Nachrichten.

Ich hab' gerade eben 'ne ganz große "Lieferung" bekommen - der ältesten nach zu urteilen nehm' ich einfach mal an, daß das dann eventuell alle aus der Zeit seit ca. 10 Uhr heut' morgen waren, in der ich dann mal offline war.....also bis zu 13h alt! 😉
(...vielleicht ist da ja gerade eben einer in der Werkstatt gestolpert und hat dann beim abfangen aus Versehen irgendwie den richtigen Knopf gedrückt! 😁 😉)

Grüße, Dynator 🙂

Jo, scheint so, dass jetzt die Email Queue abgearbeitet wird

Deine Antwort