ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. eMail Benachrichtigung: kommt nicht merh

eMail Benachrichtigung: kommt nicht merh

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 10:50

moin moin

bekomme seit Gestern Samstag den 29.01 keine eMail Benachrichtigung mehr

bin ich alleine mit den Problem ?

oder haben dass noch andere

bzw wass kann es noch sein dass es nicht merh Geht

dass Häckchen is aber immer Gesetzt

Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin,

die Mailbenachrichtigung ist bei mir derzeit auch eher wie ein Blinker: geht / geht nicht / geht ...

Bist Du AOL User? Ich habe da den Verdacht, dass ein Teil der Mails (insbesondere tagsüber, wenn viele davon kommen) im Spamfilter hängen bleiben.

Beste Grüße

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 3:44

nee kein ALO

T-Online

im Span hab ich auch geschaut

da sind sie auch nicht

Also bei mir funktioniert die Mailbenachrichtigung einwandfrei!

Grüße..

naja ich bekomme oft emails von themen die ich schon vor wochen abbestellt hatte. diese sind auch richtigerweise nicht mehr eingetragen, aber emails bekomme ich trotzdem manchmal noch.

eher sporadisch.

aber da ich beruflich grad selbst so ein mailverteilersystem programmiere, und die probleme und schwierigkeiten kenne, ist es schon okay, dass es ab und zu nicht klappt.

gruß

tom

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 16:39

sporadisch kommen sie bei mir jetzt auch wieder

 

einfach von selbst aber nicht immer

am 3. Februar 2005 um 17:15

habt ihr das auch. wenn die benachrichtigung kommt, ist ein link dabei, der doch eigentlich zu dem beitrag desjenigen führen sollte, wo in der mail erwähnt wurde. bei manchen themen landet man aber immer auf der ersten seite in der mitte, egal auf welcher seite geandwortet wurde.

und dann bekomm ich sehr oft mehrer benachrichtigung obwohl zwischen den neuen beiträge auch manchmal mehrere stunden liegen

Viel schlimmer: Ich bekomm teilweise sieben/acht/neun Benachrichtigungen zum selben Thread innerhalb weniger Minuten, das nervt... Und da es ja heisst, bis zum Benutzen des Links kommt keine mehr, sicherheitshalber einfach alle mal anklicken...

am 3. Februar 2005 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Viel schlimmer: Ich bekomm teilweise sieben/acht/neun Benachrichtigungen zum selben Thread innerhalb weniger Minuten, das nervt... Und da es ja heisst, bis zum Benutzen des Links kommt keine mehr, sicherheitshalber einfach alle mal anklicken...

ist bei mir auch so. ganz lustig wenn man auf ein thema geantwortet hat auf das sehr stark geantwortet wird und du bist 3 Tage nicht online, rufst e-mails ab und da sind dann 30 oder mehr benachrichtigungen und mehr nur von einem thema

Das Thema hatten wir schon oft,das funzt bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr richtig,das wird anscheinend auch nix.:(

am 3. Februar 2005 um 23:42

Eigentlich keine Probleme.

Seit meiner Anmeldungen kommen problemlos Mails rein. Das Häkchen war automatisch gesetzt.

Da steht aber glaubich drin, daß man neue Mails erst dann bekommt, wenn man das Board erneut betritt.

Vielleicht muß man sich abmelden, damit man nicht zu viele Mails zum selben Thema erhält?

Zitat:

Original geschrieben von Angel325

Eigentlich keine Probleme.

Seit meiner Anmeldungen kommen problemlos Mails rein.

Da steht aber glaubich drin, daß man neue Mails erst dann bekommt, wenn man das Board erneut betritt. Das Häckchen war automatisch gesetzt.

Vielleicht muß man sich abmelden, damit man nicht zu viele Mails zum selben Thema erhält?

Glaub mir,bin schon lange genug dabei um das auschließen zu können.;)

Es kommen ja oft GAR KEINE Mails,manchmal wochenlang nicht eine,obwohl ich regelmäßig schreibe.dann kommen mal wieder ein paar und dann wieder nicht...

am 3. Februar 2005 um 23:47

Seltsam.

:(

Zitat:

Original geschrieben von Angel325

Seltsam.

:(

Da mach ich mir schon keinen Kopp mehr drum,es funzt einfach nicht richtig und keiner weiß warum.

Hi!

Komisch, das letzte Mal war ich auch davon betroffen, aber jetzt hab ich überhaupt keine Probs! Je 1x Mail für ein neues Posting in einem abonnierten Thread, eine Mail für eine neue PN, etc... und das sogar noch pünktlich!

Eigenartig..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. eMail Benachrichtigung: kommt nicht merh