Keine Mail-Benachrichtigungen mehr

Hallo MT-Team,
seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?

Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Rainer

Beste Antwort im Thema

Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...
und das ist ja kein Einzellfall!
Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!

525 weitere Antworten
525 Antworten

Ja auch bei mir so.

Guten Morgen zusammen,

ja, wir hatten die Tage ein paar Probleme mit der Zustellung der normalen Mails zu abonnierten Themen und Foren. Seit gestern am späten Nachmittag sieht alles wieder gut aus und sollte funktionieren 🙂.

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Vielleicht hat ja seit gestern Nachmittag niemand in den von mir abonnierten Threads geschrieben aber ich glaube eher es funktioniert immer noch nicht....

Schau mal in Dein Spam-Postfach, 10:58 Uhr ging eine an Dich raus 🙂.

Ähnliche Themen

Die kam an

ich bekomme immer noch keine.

Ich habe heute eine Email von einem neuen Thema bekommen aber keins von meinen abonierten Themen

@cic55 An Dich sollte heute um 07:21 eine Mail zu einer neuen Antwort rausgegangen sein. Hast Du die bekommen?

@murkspitter An Dich sollten gestern ebenfalls Mails rausgegangen sein. Spam-Ordner hast Du im Blick? Hast Du evtl. eine zweite Email-Adresse, die Du hier bei MT mal eintragen kannst, um das zu checken?

Grüße

Nein leider nicht.
Auch keine Benachrichtigung bekommen wo ich jetzt hier im Beitrag erwähnt wurde.

Aber hier auf MT hattest Du die entsprechende PN im Fach?

keine mail angekommen.

Bitte kommt uns doch nicht immer mit der Web Version ich glaube 90% nutzen die App und da sollte halt alles 1:1 laufen wie am Pc

Zitat:

@granada2.6 schrieb am 13. April 2018 um 11:20:42 Uhr:

Aber hier auf MT hattest Du die entsprechende PN im Fach?

Ja genau

Bitte versuche auch Du es bitte einmal mit einer anderen Mail-Adresse - am besten eine gmail, falls vorhanden. Probleme versuchen neben den Filtern von Mail-Services mitunter auch Mail-Clients, wie zum Beispiel Outlook.

Viele Grüße

Ich habe zwar keinen anderen Mail-Provider (und werde mir auch nicht extra einen neuen Account einrichten) aber ich lebe nun schon ein paar Jahre (gut) damit, dass ich neue Benachrichtigungen primär nur noch nach Aufruf von MT sehe.
Wenn es aber gelegentlich einige Mails schaffen, durchzukommen, kann die Ursache doch nicht am Mail-Programm liegen, oder?

Deine Antwort