Keine Mail-Benachrichtigungen mehr
Hallo MT-Team,
seit 1.3. bekomme ich keine Mail-Benachrichtigung mehr, dass jemand etwas zu einem abonierten Thema oder eine PN geschrieben hat. Ich habe schon einmal im Cockpit die Benachrichtigung ausgeschaltet --> gespeichert --> wieder eingeschaltet --> und wieder gespeichert, aber geholfen hat es nichts. Auch in meinem Spam-Ordner bei GMX finde ich keine Mails von euch. Woran kann es liegen, wie kann ich das wiederherstellen?
Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß
Rainer
Beste Antwort im Thema
Ich bin SEIT 2003 dabei- habe an meinen Benachrichtungseinstellungen NIE was geändert- fakt ist bis vor über einem Jahr ging es - OHNE PROBLEME - Fakt ist; jetzt geht es nicht mehr...
und das ist ja kein Einzellfall!
Daher liegt der Fehler wohl irgendwo im System von MT; andere Boards schaffen es ja auch auch egal ob ein oder ausgeloggt- sofortige Benachrichtigungen zu verschicken!
525 Antworten
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 6. September 2015 um 15:32:35 Uhr:
Zur Abwechslung bekomme ich z.Zt. auch keine Benachrichtigungsmails mehr. Ist bereits mindestens schon seit gestern so.Habe mal versucht, eine andere mail Adresse in meinen Nutzerdaten einzutragen, um ein Problem mit meinem mail Provider auszuschließen. Aber auch die angekündigte Bestätigungsmail an die neue mail Adresse des alternativen mail Providers kommt nicht an. Als Ergebnis bleibt die alte mail Adresse weiterhin in meinen Profildaten stehen und lässt sich somit auch nicht ändern. 🙄
Geht mir geauso..................seit ca 3 Tagen.
Hab auch schon alles mögliche probiert.🙄
Habe seit Anfang Juli keine einzige mehr bekommen!
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt, über das "abonnierte Themen"-Icon meine die entsprechenden Beiträge aufzurufen.
ich auch 😉 . wobei sporadisch immer mal wieder was kommt
nach dem Mail wechseln war es "besser" danach aber wieder der alte Stand
Guten Morgen. Wir sind dran.