Keine Leistung-Motor geht aus
807 2,0 HDI 120PS
BJ2010
250TKM
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, meine 807 hat keine Leistung er Startet ganz normal läuft Normal im Leerlauf,aber sobald ich gas gebe und Losfahren will geht er aus und hat über keine Kraft und Raucht beim gasgeben wie verückt weiser und grauer Rauch, Kraftsofffilter habe ich getasusch
Diagbox zeiget keine Fehler an.
Angefangen hat die ganze geschichte das er mir während der Fahrt ca.100 Km einfach die Leistung verloren hat dann bin ich auf den Pannenstreifen ausgerollt dann ist er mir ausgegangen,
hat sich sofort wieder starten lassen jedoch keine Kraft-Leistung das ich im 1 Gang Losfahren kann und ab dann hat er angefangen Extrem zu Rauchen.
Es ist zwar ein Peugeot aber doch gleich wie der C8, ich hab mein Problem auch im Eurova….Forum veröfntlicht
Vielen dank im voraus,Danke Lg
Beste Antwort im Thema
Grauer Dampf, Kühlwasser ist im Motor eingedrungen. Hört sich nach Zylinderkopfdichtung an. Also, nicht mehr anlassen, sofort reparieren lassen. Ansonsten ist der Motor hin, wenn es nicht schon zu spät ist. Dunkler Rauch, Öl wird verbrannt, u. U. noch schlimmer.
142 Antworten
Kann ich Dir dies auch unter deiner Email oder WhatsApp schicken.?? Bei telefon Zahlen ausschreiben.
Mach doch ein foto von deinem Bildschirm
Ok, aber da siehst do nicht wie der Motorläuft. Und auch wie dies aussieht mit den Umdrehungen auf und ab. Ich hänge dann die Bilder an.
Nein da sieht man aber die adresse oben
Ähnliche Themen
Adresse.?? Aber die Bilder siehst du oder.??
Als Beispiel
Nein ich sehe keine bilder
Hier mal meine wh.nr. Null eins fünf eins sieben fünf Null Null neun Neun fünf acht versuch mich zu kontaktieren ich schicke da die Videos. Und Bilder.
Also habe heute mal das Auto laufen lassen, folgendes ist mir aufgefallen. Während des laufenden Motor.
1. Luft in Dieselschlauch
2. Riecht stark nach Abgase im
Motorraum.
3. Von Ladeluftkühler oben den
Schlauch mal abgeschraubt, und
habe festgestellt, dass auch da
Abgase mir entgegen kam. Ist das
alles so in Ordnung.??? Würde mich
freuen über jede Nachricht zu diesen
Problem. MfG. Horsti
Also habe heute mal das Auto laufen lassen, folgendes ist mir aufgefallen. Während des laufenden Motor.
1. Luft in Dieselschlauch
2. Riecht stark nach Abgase im
Motorraum.
3. Von Ladeluftkühler oben den
Schlauch mal abgeschraubt, und
habe festgestellt, dass auch da
Abgase mir entgegen kam. Ist das
alles so in Ordnung.??? Würde mich
freuen über jede Nachricht zu diesen
Problem. MfG. Horsti
Hallo Horsti.
Luft sollte eigentlich nicht in der Leitung sein bzw. Luftbläschen.
Was ist wenn der Kat zu ist? Zuviel Gegendruck?
Wie kann ich dies messen. Oder durch Auslesen.? Denn sind ja keine Fehler gespeichert. Muss ich da einen Kat haben.? Weil neues Rohr u. Nachschalldämpfer von mir erst drunter gekommen ist. Da könnte höchstens der Kat zu sein oder..
Druckdifferenzsensor sollte er nicht haben. Also kannst du es schonmal nicht via testet messen. Wieso kam das neu? Ja wie oben geschrieben der Kat
Habe ab Kat, den Auspuff schon erneuert. Aber das der Kat zu geht von zu wenig Druck habe ich mir dann auch noch einen Kat bestellt. Sollte am Freitag oder spätestens Samstag bei mir sein. Dann werde ich ihn einbauen. Hoffe ich komme da gut dran in der Tiefgarage mit aufbocken. Hier das Bild von Kat.
Ich denke eher weniger