Keine Leistung-Motor geht aus
807 2,0 HDI 120PS
BJ2010
250TKM
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, meine 807 hat keine Leistung er Startet ganz normal läuft Normal im Leerlauf,aber sobald ich gas gebe und Losfahren will geht er aus und hat über keine Kraft und Raucht beim gasgeben wie verückt weiser und grauer Rauch, Kraftsofffilter habe ich getasusch
Diagbox zeiget keine Fehler an.
Angefangen hat die ganze geschichte das er mir während der Fahrt ca.100 Km einfach die Leistung verloren hat dann bin ich auf den Pannenstreifen ausgerollt dann ist er mir ausgegangen,
hat sich sofort wieder starten lassen jedoch keine Kraft-Leistung das ich im 1 Gang Losfahren kann und ab dann hat er angefangen Extrem zu Rauchen.
Es ist zwar ein Peugeot aber doch gleich wie der C8, ich hab mein Problem auch im Eurova….Forum veröfntlicht
Vielen dank im voraus,Danke Lg
Beste Antwort im Thema
Grauer Dampf, Kühlwasser ist im Motor eingedrungen. Hört sich nach Zylinderkopfdichtung an. Also, nicht mehr anlassen, sofort reparieren lassen. Ansonsten ist der Motor hin, wenn es nicht schon zu spät ist. Dunkler Rauch, Öl wird verbrannt, u. U. noch schlimmer.
142 Antworten
Ja ich kann langsam laufen mit Rollator, und da macht diese Arbeit schon einen verrückt. Gehe jetzt noch mal in Garage und fummel das Rohr ab. Soll ich ihn dann laufen lassen.? Wenn es keine Tiefgarage wäre würde ich dich sogar anrufen aber habe da kein Netz. Gib noch mal kurz bescheid.
Du kannst ihn laufen ja.
So habe das Rohr mal abgemacht, ist keine Schraube drangewesen sondern
eine klemmschelle. Kann man hier auch ein Video hochladen.? Ich versuche es mal, habe bild und Video davon gemacht und auch laufen lassen. Er geht hoch mit den Drehzahl und ich möchte die Drehzahl halten da geht er wieder bis zum Standgas zurück und schüttelt sich dann.
@Horsti50 schrieb am 2. November 2020 um 19:04:06 Uhr:
Ja ich kann langsam laufen mit Rollator, und da macht diese Arbeit schon einen verrückt. Gehe jetzt noch mal in Garage und fummel das Rohr ab. Soll ich ihn dann laufen lassen.? Wenn es keine Tiefgarage wäre würde ich dich sogar anrufen aber habe da kein Netz. Gib noch mal kurz bescheid.
@marcelg3594
Bedaurerweise geht es nicht hier ein Video hochzuladen, shit aber auch. Über Email geht es komisch.