ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Keine LED Rückleuchten!!!!!

Keine LED Rückleuchten!!!!!

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 23:30

Hallo liebe TT freunde, ich war am Montag auf der Essener Motor Show und genau wie letztes jahr, konnte ich auch dieses mal keine LED Rückleuchten finden. bei einem anbieter bekahm ich die antwort "die Nachfrage sei zu gering,ab 1000 nachfragen würden die auch in produktion

gehen" ich wollte wssen was ihr davon haltet?und wie groß die nachfrage hier wäre?P.S. Sorry wegen der rechtschreibung!:-)

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 6. Dezember 2008 um 23:40

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

noch 990!:D

ich hoffe mal, dass wir bis max. 999 kommen.... :D

www.keine-Kirmes-am-TT.de

es gibt nix Schlimmeres als Nachrüstleuchten am 8N:mad:...ah wartet: doch, es gibt doch was Schlimmeres: Leute, die aufgrund einer pauschalen Aussage eines EMS Nerds so einen Wind machen:D Leute, der hat da irgendwas auf die Frage hin in den Raum geworfen und nu lauft Ihr einem Irrlicht hinterher das offensichtlich so dunkel ist, dass man es nur mit einem Nachtsichtgerät findet:rolleyes:.....

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

es gibt nix Schlimmeres als Nachrüstleuchten am 8N:mad:...ah wartet: doch, es gibt doch was Schlimmeres: Leute, die aufgrund einer pauschalen Aussage eines EMS Nerds so einen Wind machen:D Leute, der hat da irgendwas auf die Frage hin in den Raum geworfen und nu lauft Ihr einem Irrlicht hinterher das offensichtlich so dunkel ist, dass man es nur mit einem Nachtsichtgerät findet:rolleyes:.....

and the oscar goes to "i need nos" :D

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

... und nu lauft Ihr einem Irrlicht hinterher das offensichtlich so dunkel ist, dass man es nur mit einem Nachtsichtgerät findet:rolleyes:.....

Kürzlich gabs Nachtsichtgeräte bei Aldi. Ob's da einen Zusammenhang gibt?

tja, die wären's gewesen:

http://www.fourtitude.com/news/uploads/Features/366__scaled_600.jpg

 

sogar von valeo - aber leider nur ein "Muster"

Themenstarteram 8. Dezember 2008 um 20:21

[ zitat:es gibt nix Schlimmeres als Nachrüstleuchten am 8N...ah wartet: doch, es gibt doch was Schlimmeres: Leute, die aufgrund einer pauschalen Aussage eines EMS Nerds so einen Wind machen Leute, der hat da irgendwas auf die Frage hin in den Raum geworfen und nu lauft Ihr einem Irrlicht hinterher das offensichtlich so dunkel ist, dass man es nur mit einem Nachtsichtgerät findet...

 

i need nos wenn dich Nachrüstleuchten für den 8n nicht interessieren, warum öffnest du dann erst das Thema???

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 2:29

Mehr nicht???

also ich hab da ganz andere infos... abwarten bis 1.quartal 09 ... dann soll es auch TFL-scheinwerfer geben...

einfach mal woanders nachfragen

Zitat:

Original geschrieben von Kosmospilot

also ich hab da ganz andere infos... abwarten bis 1.quartal 09 ... dann soll es auch TFL-scheinwerfer geben...

einfach mal woanders nachfragen

wir wollen mehr von deinen "infos" wissen :) ,...

weiß nicht, ob man hier werbung machen darf, aber such mal bei google " dayline scheinwerfer" da wirst du auf ne leipziger firma treffen, die wollen im ersten quartal led- rückleuchten im a6-style und tfl-scheinwerfer auf den markt bringen... hatte schon bissl email kontakt

Das wäre ja klasse wenn das stimmt. Hoffentlich sehen die Teile dann auch gut aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Keine LED Rückleuchten!!!!!