Keine eigenen CD'sfür Saab Audio-System??
Mein Saab-Audio-System im 9-5 akzeptiert nur Original-CD's, aber keine selbstgebrannten CD's!!
Gibt es hier einen Tipp? Ich will auch meine selbstgebrannten CD's hören!!!
21 Antworten
Hey, das sind ja sehr viele Antworten!!
Also:
erstmal steht es in der Gebrauchsanweisung: "ACHTUNG! Keine selbstgebrannten CD's verwenden, da diese nur für den Hausgebraucht gedacht sind und zu Funktionsstörugen führen können, z.B. Überhitzing" (Originaltext Saab!!)
Es sind "normale" Audio-CD's, KEINE MP3!!! Wenn ich eine selbstgebrannte Audío-CD reinschiebe, bricht der Saab-CD-Player nach ca. 10-15 min einfach ab und schiebt die CD raus!! Bei "neuen" handelsüblichen CD's geht alles prima! Muss etwas beim Brennen beachtet werden (habe Nero 6) Oder geht es wirklich nicht?
Es ist ein 9-5 aus März 2001.
Zitat:
Original geschrieben von jens.baum
Hey, das sind ja sehr viele Antworten!!
Also:
erstmal steht es in der Gebrauchsanweisung: "ACHTUNG! Keine selbstgebrannten CD's verwenden, da diese nur für den Hausgebraucht gedacht sind und zu Funktionsstörugen führen können, z.B. Überhitzing" (Originaltext Saab!!)
Es sind "normale" Audio-CD's, KEINE MP3!!! Wenn ich eine selbstgebrannte Audío-CD reinschiebe, bricht der Saab-CD-Player nach ca. 10-15 min einfach ab und schiebt die CD raus!! Bei "neuen" handelsüblichen CD's geht alles prima! Muss etwas beim Brennen beachtet werden (habe Nero 6) Oder geht es wirklich nicht?Es ist ein 9-5 aus März 2001.
hallo
habe das selbe auto
bei den selbstgebrannten wird der laser heisser als bei gepressten music CDs
abgebrochen hat bei mir noch nie was, läuft problemlos
lg
g
Hallo,
meine selbst produzierten CD's laufen/liefen bisher ohne Probleme! Erst eine CD musste ich neu brennen, da diese ab dem zweiten Stück hängen blieb. War eine billig Daten-CD. Habe sie dann auf eine bessere Audio-CD mit geringerer Geschwindigkeit (12-fach) neu gebrannt. Läuft jetzt einwandfrei!
Gruß
Saabienche
Auch bei meinem 98iger 9-5 laufen alle selbstgebrannten CD's....wenn eine mal nicht läuft, liegts an der CD...dann läuft sie auch in meiner Frau ihrem Toyota und auf der Heimanlage nicht.