ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?

Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?

Themenstarteram 24. September 2009 um 15:12

Mahlzeit,

also entweder find ichs nicht, oder es geht nicht mehr!

Ich möchte in die Golf IV/Bora FAQ gerne folgenden Artikel einfügen:

http://www.motor-talk.de/.../...ltbares-fuer-den-golf-iv-t2403350.html

Ich bin mir sicher das es da früher ein icon für gab, einer meiner Blog Artikel ist ja auch in den FAQ vertreten!

EDIT:

Auch noch im falschen Forum gepostet :rolleyes:

Beste Antwort im Thema
am 24. September 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wie wo freier Text? Was muss ich anklicken?

Wenn Du einen beliebigen Beitrag zur FAQ hinzufügst, kannst Du diesen bearbeiten. Damit hast Du ein freies Textfeld, wo Du einen kopierten Text oder einen Link zu dem Blogartikel einfügen kannst.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 31. März 2010 um 20:54

Wieder vier Tage rum in denen man es nicht mal für nötig hält zu informieren ob daran was geändert wird oder nicht. Benennt das Sagts's uns doch in "Deutsche Bahn Support-Forum" um.

Ach Kami, wie lange bist du jetzt schon hier? Du weißt doch genau wie das läuft.

Und ja: wir arbeiten dran :)

Gruß,

Bert

Themenstarteram 31. März 2010 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von bert

Ach Kami, wie lange bist du jetzt schon hier? Du weißt doch genau wie das läuft.

Ja, und das schlimme ist ihr lernt nicht daraus (was meinst du warum ich hier so penetrant alle Tage gebumpt habe?) das sich hier laufend Leute über eure herangehensweise beschweren. Deine kollegin vom user-Support hat es letztens immerhin mal so gemacht wie man sichd as vorstellt wenn einem solch ein Forum angeboten wird. Ich meine, was ist das für eine Art? Jemand fragt etwas, möchte nur die Info ob was passiert, evtl. wann, und was kriegt er? Wochen oder gar monatelang nichts. Warum :confused: Den Schuh müsst ihr euch anziehen, nicht wir User uns! Im Endeffekt helfen wir euch und machen euch auf Unregelmäßigkeiten oder Fehler aufmerksam...

Zitat:

Und ja: wir arbeiten dran :)

Gruß,

Bert

So viel Aufwand nur um die ersehnte Info zu bekommen, siehe oben.

Blogartikel kann man im freien Text über der FAQ verlinken

Themenstarteram 1. April 2010 um 12:51

Bitte ganzes Thema lesen...

am 6. Mai 2010 um 17:17

hallo zusammen,

 

wie siehts denn jetzt aus mit den blogs in der FAQ?

das thema zieht sich ja jetzt schon seit september 09 und ne konkrete antwort ist bis jetzt noch nicht raus. wäre schön wenn sich das in nächster zeit ändert.

danke schonmal im vorraus

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 17:20

Habs aufgegeben, die Unterstützung und die Infos die man bekommt sind wirklich mangelhaft, als FAQ Autor dürft ihr mich demnach austragen, da pfleg ich mein Wissen lieber selbstständig in meine eigene Datenbank ein, zwar umständlicher für mich aber dafür funktionierts wenigstens und ich habs immer zur Hand.

am 6. Mai 2010 um 17:32

ach lass dich nicht unterkriegen, was lange währt wird endlich gut. ;)

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 17:40

Nö der Zug ist abgefahren, wurd lange genug gesagt was sich hier vielleicht mal ändern sollte, da MT offensichtlich kein Interesse daran hat, hab ich auch keine Lust mehr meine Freizeit damit zu verbringen mich um die FAQ für MT zu kümmern ;)

am 6. Mai 2010 um 17:42

ja geb ich dir recht, ist natürlich ärgerlich. würde mich mal interessieren ob das schwer ist das umzustellen oder ob man einfach nur ein häkchen setzen muss. :D

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 17:44

Ist sicherlich mit ein wenig Programmieraufwand verbunden, ist ja keine Software die man kaufen kann die hier eingesetzt wird, mittlerweile dürfte ziemlich vieles aus eigener Hand kommen.

am 6. Mai 2010 um 17:47

ja klar das es keine software gibt ist klar, aber die funktion war ja schonmal freigeschaltet. finde es nur komisch das sie rausgenommen wurde. :confused:

am 7. Mai 2010 um 11:55

so mods, wie siehts?

kommt eurer seits auch nochmal eine reaktion? wir schreiben ja nicht zum spaß in das forum sagts uns.

wäre schön wenn sich in den nächsten 2 - 3 wochen etwas ändern würde. das thema gibts ja nicht erst seit gestern.

Blogartikel lassen sich zur FAQ hinzufügen, indem man diese bearbeitet, z.b. hier und dort den Link zum Blogartikel einfügt.

Gruß,

Bert

am 7. Mai 2010 um 12:41

@ bert

dein link geht nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?