ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog: Galerie Bilder gehen nicht mehr ???

Blog: Galerie Bilder gehen nicht mehr ???

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 8:10

Warum gehen bei mir im Blog die Bilder nicht mehr inDIESER GAERIE ???

 Die Bilder werden nicht mehr vergrößert und geöffnet... liegt das Problem bei mir ?

 

mfg

Andy

Ähnliche Themen
26 Antworten

ich sehe auch nur das startbild vergroessert..bei anderen (auf klick) verkleinert sich die eigentliche bildanzeige zu einer kombination aus obererm und unterem rahmen(vermutlich). sieht dann aus wie ein abgerundeter dicker blauer balken.

Harry

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 12:08

... und woran kann das nun liegen?

 

Bug in MT oder muss ich den Artikel samt Bilder neu machen ?

Wie kann ich den Artikel löschen?

 

 

Mfg und Dank

 

ANDY

 

woran das liegen kann ? *schulterzuck*

ich wuerde erstmal noch auf antwort der werkstatt warten.

es wären zumindest SEHR viele bilder vorhanden.

wenns mal ging (bin unsicher ob ich diesen artikel bzw die bilder vorher ansah) wirds ein kl bug sein :)

ich hoffe fuer dich das die werkstatt nicht schon 3 tage weihnachtsfeier macht *g*

loeschen geht leider nicht ^^ (bzw nicht ohne zuhilfenahme eines mods/admins der das fuer dich macht .)

Harry

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 12:21

Wäre auch mal ein VERBESSERUNGSVORSCHLAG an die Macher....  Löschen der eigenen ARTIKEL ...

Schade ich dachte das es nach dem BETA - test wo ich dran teilgenommen habe (zum Blog) wenigstens umgesetzt wird...

 

Ich denke ich werde nochmal etwas abwarten und dann ggf. mich mal an einem Mod. wenden!

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Wäre auch mal ein VERBESSERUNGSVORSCHLAG an die Macher.... Löschen der eigenen ARTIKEL ...

Schade ich dachte das es nach dem BETA - test wo ich dran teilgenommen habe (zum Blog) wenigstens umgesetzt wird...

 

Ich denke ich werde nochmal etwas abwarten und dann ggf. mich mal an einem Mod. wenden!

nuja..wer loeschen kann sollte auch aendern duerfen..und dafuer gibts (stand jetzt) eben nur ein zeitfenster.

nachteil aendern: kommentare koennten ihren zusammenhang verlieren

nachteil loeschen: *aehm* kommentare sind wech :D

Harry

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 12:29

Wie gesagt gerade die Funktion VERÄNDERN über einen längeren Zeitraum bzw. der Auto IMMER. Hallte ich für sehr Sinnvoll - gerade wenn es z.b. wie bei mir im Blog um Anleitungen etc. geht..

Ggf habe ich nämlmich noch verbesserungen gefunden usw...

 

 

grade bei längeren artikeln / beschreibungen fände ich es auch ned dolle am ende erst als ergänzung zu lesen:

was ich oben geschrieben habe funktioniert nicht !!!..macht es SO : <text> ;)

evtl gibts ne geschicktere loesung noch vor dem RR maybach forum ...

es stand mal eine art "ticketsystem" im raum um in begruendeten faellen nochmal aendern zu duerfen.

dieses war aber nur ein erster gedanke und kein versprechen dass es das geben wird.

Harry

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 12:39

Warten wir es mal ab ;)

 

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 16:24

Die Bilder gehen wieder ! - war wohl doch ein Bug bei MT...

 

Mfg

ANDy

 

von wegen drei Tage Weihnachtsfeier ;)

Liebe Grüße und Frohes Fest,

Tom

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 17:54

Was war los ? lags am Server oder wurde was ausgebessert?

 

Wie schauts bei euch mit dem bearbeiten von Artikeln aus- kommt da noch was in Zukunft ?

 

- macht weiter so :)

 

Grrrrrrr,

jetzt sind bei mir die 67 Bilder des Saisonabschluß 2007 verschwunden ! Ich hoffe das dies nur ein kurzzeitiger Bug ist. Und ja, diesmal bin ich unschuldig und wollte den beitrag nicht nachbearbeiten !

Viele Grüße voller Hoffnung;)

g-j:)

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 8:22

Bei mir fehlen jetzt auch sämtliche Bilder in verschiedenen Galerien :( :( - ich hoffe wirklich das es nur ein BUG ist.. und bald wieder 100% LÄUFT !

 

in der o.a. gehts bei mir aber...

konkretes beispiel nr2?

Harry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog: Galerie Bilder gehen nicht mehr ???