ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?

Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?

Themenstarteram 24. September 2009 um 15:12

Mahlzeit,

also entweder find ichs nicht, oder es geht nicht mehr!

Ich möchte in die Golf IV/Bora FAQ gerne folgenden Artikel einfügen:

http://www.motor-talk.de/.../...ltbares-fuer-den-golf-iv-t2403350.html

Ich bin mir sicher das es da früher ein icon für gab, einer meiner Blog Artikel ist ja auch in den FAQ vertreten!

EDIT:

Auch noch im falschen Forum gepostet :rolleyes:

Beste Antwort im Thema
am 24. September 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wie wo freier Text? Was muss ich anklicken?

Wenn Du einen beliebigen Beitrag zur FAQ hinzufügst, kannst Du diesen bearbeiten. Damit hast Du ein freies Textfeld, wo Du einen kopierten Text oder einen Link zu dem Blogartikel einfügen kannst.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

@ bert

dein link geht nicht.

Moin:)

Der Link geht nur beim jeweiligen FAQ Autor, in dem Fall von der Golf VI FAQ.

Gruss TAlFUN

Hi,

ich hab dat Dingen jetzt auch mal komplett gelesen.

Ich muss Kami schon Recht geben, wenn ihm mal jemand den aktuellen Stand der Dinge gepostet hätte, dann müssten wir nicht um die Pflege der FAQ bangen. Einer der anderen hilft wird hängen gelassen. Ein kurzes Feedback ist meiner Meinung nach kein Beinbruch. Wie sich ja nach 1. Monat herausgestellt hat. Wenn man weiß das es vorwärts geht, dann kanns auch ruhig mal länger dauern. Weiß man garnichts, dann wird man schnell ungeduldig.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?