ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. blog hinweis-wie kriegt man den weg?

blog hinweis-wie kriegt man den weg?

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 9:20

hallo

 

ich weiß ja nicht was das soll, aber mich stört dieser in misserabler farbe gestalteter hinweis zu den blog im forum oben drüber!

bitte eine option dazu machen, damit man das "als gelesen" markieren kann und der käse verschwindet.

sehr aufdringlich, die user, die es nicht interessiert(oder es kennen) mit solch einem hinweis der sich nicht entfernen lässt zu stören:mad:

 

sorry bert, aber das geht ja so mal garnicht;)

danke;)

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

ich weiß ja nicht was das soll

Werbung/Aufmerksamkeit erregen.

Zitat:

in misserabler farbe gestalteter hinweis

Er fällt auf und erbringt seine Wirkung ;)

Das wird bestimmt kein Dauerzustand bleiben.. also beruhig dich und bald isser wieder weg :)

 

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Das wird bestimmt kein Dauerzustand bleiben.. also beruhig dich und bald isser wieder weg :)

 

 na hoffentlich.......

ich nehme das ins abendgebeet mit auf:cool:

Hallo,

mich persönlich würde das eigentlich nicht stören, im Gegenteil, werden ja vermutlich öfter dann mal Hinweise auf Neuerungen, Änderungen etc. dort angezeigt - die gelbe und weiße Farbe empfinde ich jedoch so großflächig als zu grell und aufdringlich; da würde ich etwas gedecktere Farben bevorzugen - aber mich fragt ja niemand... :D.

Evtl. ja nur gewöhnungsbedürftig.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Hallo,

mich persönlich würde das eigentlich nicht stören, im Gegenteil, werden ja vermutlich öfter dann mal Hinweise auf Neuerungen, Änderungen etc. dort angezeigt - die gelbe und weiße Farbe empfinde ich jedoch so großflächig als zu grell und aufdringlich; da würde ich etwas gedecktere Farben bevorzugen - aber mich fragt ja niemand... :D.

Evtl. ja nur gewöhnungsbedürftig.

Grüße

nuja..zumindest ein manuelles "als gelesen markieren" wäre ok.... was "gesehen und gelesen" bei den blogs gemacht hat sahen wir ja ;)

bei den wenigen falschen blogs derzeit muss sich aber bei der blogeroeffnung was geaendert haben :)

Harry

..nochmal an richtiger Stelle ;)

 

Ja endlich gibts sowas!! Blog Launch Stufe 2... :)

Ist doch eine prima Idee... aber die Farbkombi ... *grübel*

..nur die Schrift sollte etwas fetter sein und der Text knackiger....

 

Stufe 3/Vorschlag: seitenfüllendes Popup bei jedem Klick im Forum, bei jedem Login Umleitung auf eine Blogeinführungsseite :D

Und wer einen erstellt hat... wird erlöst ;)

am 10. Januar 2008 um 21:28

Voll OK;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 22:34

den ,,käse" kann man ja immernoch nicht als gelesen markieren.....:rolleyes::D

 

muss ich das abendgebet wiederholen?

hat "gott" sich noch nicht bewegt weil danjan hustete?

also nu bleib mal locker..das einbauen war wohl kein ungewollter zufall!

das ausbauen kann man zwar auf den wunschzettel schreiben aber... zu weihnachten kommt auch nicht immer alles was darauf stand.

auch (siehe vorpost) wenn ich auch nicht begeistert bin.

Harry

Zitat:

Original geschrieben von danjan

den ,,käse" kann man ja immernoch nicht als gelesen markieren.....:rolleyes:

 

muss ich das abendgebet wiederholen?

Bleib halt mal auf dem Teppich, ich glaube du weißt überhaupt nicht was für ein Aufwand so eine Programmierung überhaupt bedeutet :rolleyes:

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 23:28

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von danjan

 

den ,,käse" kann man ja immernoch nicht als gelesen markieren.....:rolleyes:

 

muss ich das abendgebet wiederholen?

 

Bleib halt mal auf dem Teppich, ich glaube du weißt überhaupt nicht was für ein Aufwand so eine Programmierung überhaupt bedeutet :rolleyes:

 das interessiert mich auch nicht;)

und ich schreibe dies hier so, wie ich es denke, ob das manchen passt oder nicht;)

Was Danjan nicht kennt/kann will er nicht und versucht er erst gar nicht zu verstehen, zeigt er immer wieder aufs neue, Hauptsache altbacken :D

Und Tschüss, hoffe der Hinweis bleibt noch ne Woche da stehen :p

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 23:32

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Was Danjan nicht kennt/kann will er nicht und versucht er erst gar nicht zu verstehen, zeigt er immer wieder aufs neue, Hauptsache altbacken :D

 

Und Tschüss, hoffe der Hinweis bleibt noch ne Woche da stehen :p

 ja, wenn du das sagst, muss es natürlich stimmen:rolleyes:

du bist ja ein selbsternannter "webmaster"

 

du magst das vielleicht wissen, aber dafür brauch ich wiederum nicht fragen, wo den der anlasser am auto ist:p

aber genug davon;)

'n Abend !

Watt is' Jungs, muss wieder mal einer dazwischen kloppen, damit Ihr zwei beiden es dann mal wieder nicht übertreibt! :mad:

Mir persönlich reicht es nämlich wirklich so langsam! :rolleyes:

(...und kommt mir bloß nicht wieder mit "...der hat aber angefangen!"!)

 

Dynator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. blog hinweis-wie kriegt man den weg?