ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?

Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?

Themenstarteram 24. September 2009 um 15:12

Mahlzeit,

also entweder find ichs nicht, oder es geht nicht mehr!

Ich möchte in die Golf IV/Bora FAQ gerne folgenden Artikel einfügen:

http://www.motor-talk.de/.../...ltbares-fuer-den-golf-iv-t2403350.html

Ich bin mir sicher das es da früher ein icon für gab, einer meiner Blog Artikel ist ja auch in den FAQ vertreten!

EDIT:

Auch noch im falschen Forum gepostet :rolleyes:

Beste Antwort im Thema
am 24. September 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wie wo freier Text? Was muss ich anklicken?

Wenn Du einen beliebigen Beitrag zur FAQ hinzufügst, kannst Du diesen bearbeiten. Damit hast Du ein freies Textfeld, wo Du einen kopierten Text oder einen Link zu dem Blogartikel einfügen kannst.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Das ist nicht dein Ernst, dass du diese lose Ansammlung lückenhaften Wissens in die FAQ aufnehmen willst :confused:

Ich komm übrigens zu dem Artikel.

Verschoben ins Sagts Uns...

Themenstarteram 24. September 2009 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Das ist nicht dein Ernst, dass du diese lose Ansammlung lückenhaften Wissens in die FAQ aufnehmen willst :confused:

Ich komm übrigens zu dem Artikel.

Vervollständige sie doch anstatt zu meckern :rolleyes: Steht doch wissenswertes drin, ich wurde gefragt obs geht und sehe keinen Grund ihn nicht aufzunehmen.

Zitat:

Verschoben ins Sagts Uns...

Danke!

Schau dir doch einfach mal meinen Blog an!

http://www.motor-talk.de/blogs/bluemevo

am 24. September 2009 um 15:52

Hi,

 

wenn ihr euch über die Qualität des Blogsartikel unterhalten/streiten wollt, dann macht dies bitte per PN. Die Frage in diesem Thread ist eine andere.

MfG

globalwalker

Themenstarteram 24. September 2009 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von BlueMevo

Schau dir doch einfach mal meinen Blog an!

http://www.motor-talk.de/blogs/bluemevo

Mach halt darauf aufmerksam und anderen keine Vorwürfe :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Mach halt darauf aufmerksam und anderen keine Vorwürfe :rolleyes:

Hab dich doch nur freundlich darauf hingewiesen ;)

Stimmt, normale Posts kann man in die FAQ aufnehmen, Blogartikel aber nicht. :confused:

Wenn das Absicht sein sollte, wär das für die FAQs ziemlich blöd. :(

Moin,

Blogartikel kann man im freien Text über der FAQ verlinken;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 24. September 2009 um 16:55

Wie wo freier Text? Was muss ich anklicken?

am 24. September 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wie wo freier Text? Was muss ich anklicken?

Wenn Du einen beliebigen Beitrag zur FAQ hinzufügst, kannst Du diesen bearbeiten. Damit hast Du ein freies Textfeld, wo Du einen kopierten Text oder einen Link zu dem Blogartikel einfügen kannst.

Themenstarteram 24. September 2009 um 17:02

Too easy :D Danke :)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wie wo freier Text? Was muss ich anklicken?

Über den FAQ Themen ist noch ein Textfeld, indem auch das Datum des Modellwechsels etc. steht, dain kann man auch auf Blogs etc. verlinken, schau mal hier ;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 13:55

Möchte das Thema noch mal ausgraben. Würde gerne die Überschriften der Blog-Artikel in den FAQ bearbeiten damit diese zu den anderen FAQ Einträgen passt. leider hat man bei Blog-Artikeln in der FAQ nur sehr sehr eingeschränkte Möglichkeiten, lässt sich da was machen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?