ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?

Keine Blog-Artikel mehr in die FAQ?

Themenstarteram 24. September 2009 um 15:12

Mahlzeit,

also entweder find ichs nicht, oder es geht nicht mehr!

Ich möchte in die Golf IV/Bora FAQ gerne folgenden Artikel einfügen:

http://www.motor-talk.de/.../...ltbares-fuer-den-golf-iv-t2403350.html

Ich bin mir sicher das es da früher ein icon für gab, einer meiner Blog Artikel ist ja auch in den FAQ vertreten!

EDIT:

Auch noch im falschen Forum gepostet :rolleyes:

Beste Antwort im Thema
am 24. September 2009 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wie wo freier Text? Was muss ich anklicken?

Wenn Du einen beliebigen Beitrag zur FAQ hinzufügst, kannst Du diesen bearbeiten. Damit hast Du ein freies Textfeld, wo Du einen kopierten Text oder einen Link zu dem Blogartikel einfügen kannst.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Möchte das Thema noch mal ausgraben. Würde gerne die Überschriften der Blog-Artikel in den FAQ bearbeiten damit diese zu den anderen FAQ Einträgen passt. leider hat man bei Blog-Artikeln in der FAQ nur sehr sehr eingeschränkte Möglichkeiten, lässt sich da was machen?

da hänge ich mich mal kurz mit dran..

(wollte stichworte zu artikeln eintragen)

ein "speichern" button fehlt.

in der beta steht dort zwar speichern, aber nur als text.

in der www fehlt es wohl völlig (siehe kamis screenshot).

Harry

Ich kann in den FAQ´s keine Dateianhänge mehr öffnen! Könnte die Werkstatt dazu evtl auch Stellung nehmen?

Themenstarteram 3. März 2010 um 22:08

Warum ist es eigentlich immer so mühselig hier mal eine Information zu bekommen?

Themenstarteram 6. März 2010 um 14:32

Hallo? Irgendwer? Irgendwas? Ist das bekannt? Setzt sich damit jemand auseinander? Wird da nichts dran gemacht? Ich finde eine kleine Info wäre nett, wenn nichts gemacht wird verwerfe ich die Blog-Artikel die ich aufnehmen möchte einfach wieder. Lasst einen hier doch nicht immer so hängen, kann nicht so schwer sein wenigstens mal ne kurze Meldung zum Stand der Dinge abzugeben!

Themenstarteram 9. März 2010 um 10:38

Auch wenns offensichtlich eh keinen interessiert: Man kann pro Thread nur einen Post in die FAQ aufnehmen, macht man es mit einem zweiten kommt die FAQ durcheinander. Wäre etwas was man vielleicht ändern könnte. Wäre nach wie vor nett hier dennoch mal Antworten zu bekommen :rolleyes:

Moin kamikaze schumi,

Du hast die Möglichkeit die Beträge in der FAQ zu editieren, da kannst Du so viele Links rein setzen wie Du möchtest.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 9. März 2010 um 13:06

Ja das weiß ich, aber das hat mit den hier genannten Problemen absolut nichts zu tun.

Zitat:

Ja das weiß ich, aber das hat mit den hier genannten Problemen absolut nichts zu tun.

OK,

vielleicht habe ich mich etwas schlecht ausgedrückt, sorry:(

Ich meinte damit, dass Du den anderen Beitrag zum gleichen Thema im ersten schon vorhandenen Beitrag verlinken kannst.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 9. März 2010 um 13:27

Das macht aber keinen Sinn. Der erste Beitrag bezieht sich auf den Umbau eines Scheinwerfers, und der zweite auf das Verkabeln von Radios, beide Beiträge sind in einem Thread.

Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/forum/umbau-auf-doppelblinker-t2598302.html

Zitat:

Das macht aber keinen Sinn. Der erste Beitrag bezieht sich auf den Umbau eines Scheinwerfers, und der zweite auf das Verkabeln von Radios, beide Beiträge sind in einem Thread.

Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/forum/umbau-auf-doppelblinker-t2598302.html

Bei diesem Beispiel macht es wirklich keinen Sinn da hast Du Recht, da würde ich einen Moderator bitten das Thema zu splitten, ist aber wohl eher die Ausnahme.

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 9. März 2010 um 13:36

Naja, ich fände es zunächst mal netter irgendeine Reaktion aus der Werkstatt zu bekommen hier, aber da passiert ja nichts. Ist ja nicht so als wenn ich alle 10 Minuten nachfragen würde, aber nach über einer Woche...das Thema mit der Suchfunktion wird ja auch gekonnt ignoriert.

Themenstarteram 15. März 2010 um 16:35

Und mal wieder hoch damit, vielleicht bemüht sich ja doch irgendwann mal irgendjemand von den Obrigkeiten und gibt mal Auskunft, aber ich verlier so langsam den Glauben daran :rolleyes:

Themenstarteram 18. März 2010 um 22:28

Ich geb nicht auf! Nicht das der Thread auf Seite zwei verschwindet....

Hallo Werkstatt! Jemand zuhause? Ein Pieps wäre mal nett!

Themenstarteram 23. März 2010 um 13:57

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo!

Themenstarteram 27. März 2010 um 13:06

Zitat:

Möchte das Thema noch mal ausgraben. Würde gerne die Überschriften der Blog-Artikel in den FAQ bearbeiten damit diese zu den anderen FAQ Einträgen passt. leider hat man bei Blog-Artikeln in der FAQ nur sehr sehr eingeschränkte Möglichkeiten, lässt sich da was machen?

Ein Monat vorbei, keine Antwort, ich verstehs nicht. Ein Monat lang fühlt sich niemand berufen sich dessen mal anzunehmen, warum gibts das Forum hier überhaupt?

Deine Antwort