Kein rSAP mehr nach Update Samsung S7 auf Android 7
Letzte Woche hat mein Smartphone das Update auf Android 7 bekommen. Leider funktioniert seitdem die Kopplung über rSAP mit dem Navi plus nicht mehr. Gekoppelt wird nur mit handsfree profile, Autotelefon wird als verfügbar angezeigt, aber beim Versuch damit zu Koppeln springt es nach 5s wieder zurück zu HFP. Ich habe die Kopplung mehrmals neu angelegt, sowohl vom Auto aus als auch vom Smartphone aus gestartet, aber es bleibt ohne Funktion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ohne Staudaten zu fahren ist einfach nervig.
Beste Antwort im Thema
Heute das S9+ gekopplet: Remote Sim Modus..
S9+ Duos
nur eine SIM drin
via BT verbunden
im MMI gekoppelt
WLAN verbunden,
alles tutti!
Kann also die ganzen Posts im Netz dass die S9+ mit 2SIM Schächten auch mit einer SIM kein rsap können NICHT BESTÄTIGEN!
96 Antworten
Schau mal hier...
Stehe etwas auf dem Schlauch. Ist das ne Audi App für Android?
Konnte mich bisher auch ganz normal mit dem Handy in den Hotspot einwählen, den das MMI aufspannt, allerdings geht das eben nicht zuverlässig...
Ja. Im Play Store. "myAudi". Mit der App funzt eine WLAN-Verbindung einwandfrei. Gleichzeitig kannst du die MMI-Dienste nutzen (Napster, Amazon Music, Online-Radio).
Habe ich mir runter geladen und werde ich morgen mal testen im Auto. Danke dir