kein POP-Off Ventil für Civic???

Honda

hi jungs,gibt es keinen pop-off ventil für den civic eg4? oder was ähnliches???

35 Antworten

Löööööl Turbokit ab 500 €... Jo... Sischer...

Greddy kostet mal locker flockige 4000 €, die anderen sicher auch net viel weniger, wenn's was gescheites sein soll

Bei 500 Euro bekommst du nen Turbo der 150PS bringt *Kopfschüttel*

Echt wieder lustig

Nunja, was soll ich sagen. Auf so einen Kommentar hab ich gewartet 😁

Nur soviel. Soll es was an leistung bringen? Soll der Motor länger als 10 KM halten? Soll das ganze TÜV haben?

Dann fang hiermit an:
- Fahrwerk
- Bremsanlage
- Antreibsteile verstärken

Dann lässt Dich von Fachleuten beraten. Überweist denen knappe 13.000€ und die bauen Dir dann den Turbo nebst LLK, Ölkühler, Krümmer, Abgasanlage etc. ein. Ausserdem stimmen die das ganze dann noch mit Hilfe des Freiprogramierbaren Steuergerätes (nochmal ca 1500€) ordentlich ab.

Soviel zum Thema Turbokit für 500€... 😉

Lasst es krachen .... 😁

Der Morn

ohhh kacke leute,ich meinte auch 5000€,also wirklich... 500€???dat wäre ja nein ding

Ähnliche Themen

Am besten fragste mal bei CentralFloridaTurbo an *g*, vielleicht bieten die was für Deutschland *g*

was ist der unterschied beim mit Greddy oder HKS?und was wird den daeingetragen?sind ja mehrere teile

Ich versteh diese Turbokranken nicht, jeder Penner will einen Turbo macnhe nur den Sound.... Und am besten in einem Honda...
Wer hat diese Seuche eingeschleppt????

TFATF !!!

so ist es!!!!

turbo is zwar ne schöne sache aber nicht innem honda!

wenn man nen turbo haben will dann soll man sich verdammt nochmal direkt nen turbowagen kaufen!!

es is doch quatsch nen sauger innen turbo zu verwandeln....

und du hast vollkommen recht....das kommt nur von TFATF und NFSU und sonem kram....vorher wussten die meisten nochnichma was ein turbo is und jetz will jeder einen haben....es is echt ne seuche!

greetz CRX-FAN

ich kenn genug, die das vorher schon wollten, respektive gemacht haben. warum soll das quatsch sein? und fangt jetzt nicht wieder an über motorcharakteristiken zu philosophieren.. wer´s mag. außerdem is doch honda die solideste basis für nen turboumbau, wenn mans vernünftig macht.. jeder, wie ers mag.

ed6

die meisten reden nur, die wenigsten handeln...

und solang ich nicht handeln kann, red ich nicht drüber.

aber fragen ist ja wohl noch erlaubt 😁

mfg stigA

anscheinend wisst ihr doch gar nichts,immerhin gibt es leute die schon vor der nfsu zeit ihren karre liebten,ich war auch einer der seltenen der in meiner stadt mit koni fahrwerk,chromfelgen und..und...und... cruisen???heutzuage holen viele leute eine auspuffblende..wieso???weil es cool aussieht.wie die auf deisen gedanken kommen???fragt bitte nicht mich.

ich schlies mir ed6 an ich check net warums schlecht sein sollte nen honda aufzuladen....

wenn ich mehr leistung will und die kohle hab dann kann ich das machen wie ich will da kann ich sogar nen riesen haufen auf meine motorhaube setzen egal ob einer denkt das es nicht viel sinn macht...

mfg metzers

Zitat:

Original geschrieben von metzers

da kann ich sogar nen riesen haufen auf meine motorhaube setzen egal ob einer denkt das es nicht viel sinn macht...

mfg metzers

aber bitte nicht auf nen honda sondern eher auf nen golf oder nen 316i compact 😉

`naja gut 😁