Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Kein High UP ! beim VW-Händler

Kein High UP ! beim VW-Händler

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 18:21

Hallo zusammen,

habe mal heute rumtelefoniert, u.a. beim Volkswagenzentrum in Essen. Auskunft von dort: Es kann Januar werden bis wir einen High UP bekommen. Vorher nicht. Ich gehe davon aus das bisher k e i n Händler in Deutschland einen auf dem Hof oder im Verkaufsraum stehen hat. Da mich diese Ausstattung interessiert und ich mir den ansehen möchte bevor ich bestelle, muss ich halt noch warten. Oder weiß hier jemand was anderes?

Golfi V

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 10. Januar 2012 um 13:56

caddy gladbeck

Huhu

Das ist ein guter Preis, Maps und more würde mich nicht stören - in welcher Farbe hast Du ihn gekauft?

Ist er auch im Ton silber erhältlich? Schade, dass er nicht schon mit Erdgas erschienen ist. Sind im Kaufpreis Winter- oder Ganzjahresreifen enthalten?

Der Händler in Weert teilte mir mit, dass er den High up frühestens Ende Februar erwartet und dann kann man damit rechnen ihn nicht vor Mai/Juni zu erhalten - eine lange Zeit für mich, da am Donnerstag vorauss. mein Auto den Eigentümer wechseln wird.

Gruss aus MG (Wegberg)

- nicki

am 10. Januar 2012 um 16:19

Hallo,

in light-silver metallic ist er auch als High-up bestellbar. Ich habe ihn in rot bestellt. Dazu das Dashpad in rot und mit beige-roten Sitzen. Wenn er nächste Woche da ist, mache ich mal ein paar Fotos. Wie weit ist denn den Wohnort von Gladbeck entfernt? Vielleicht würde sich ja eine Bestellung bei meinem Händler lohnen? Da wir augenblicklich schon Lieferzeiten von bis zu vier Monaten haben, weiß ich nicht, ob die Ausage des Händlers in NL passen könnte. Dann wäre es frühestens Juni, könnte aber auch Juli werden.

Mein Händler erzählte mir heute, dass er einen High-up in rot letzten Montag rein bekomme hat und dieser am nächsten Morgen gleich verkauft war.

am 10. Januar 2012 um 19:56

Habe mich sogar verguckt, wir haben nur 12090,-- Euro Endpreis bezahlt. Davon müssten dann noch alle weiteren - von mir gelisteten Dinge - abgezogen werden.

am 10. Januar 2012 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von caddy Gladbeck

Hallo,

in light-silver metallic ist er auch als High-up bestellbar.

Hallo

Dein Kaufpreis ist gut in Gladbeck, das ca. 70 km entfernt sein könnte von MG aus in unserem schönen NRW ;-) Habe jedoch eine gute Offerte für den Move up mit div. Zusatzpaketen inkl. Ganzjahresreifen in Höhe von 11.600 Euro von einem örtlichen VW Händler.

Hast Du ihn mit 60 PS oder mit 74 PS bestellt?

In den NL ist die Markteinführung des High Up voraussichtlich dann, natürlich kann es dann sein dass die Lz anders ist, diese Zeit ist mir zu lange und möglichst möchte ich, wenn, in Deutschland kaufen. Als EU Auto lohnt er sich kaum da die max. Rabatte bei 14 Prozent liegen.

Bitte sende mir eine PM wegen dem Namen Deines Händlers. Möchte gerne seine HP betrachten.

Nehmen würde ich ihn in weiss oder silber - vielen Dank im Voraus.

Der Up sieht einfach klasse aus. Der Skoda der nun bestellbar ist, kostet mit dem max. Paket 10.020 Euro im Netz und sein Pendant der Mii der noch keine offiziellen Preise hat, wird auch so in etwa preislich liegen.

Gruss aus MG

- nicki

am 11. Januar 2012 um 16:00

Hallo,

ich habe ihn mit 60 PS genommen. Den Namen des Händlers schicke ich dir gerne per PM. Solltest du dich doch für diesen entscheiden, dann gib mal Bescheid, ich würde dann ein gutes Wort einlegen :-) Ich habe damals viel verglichen. Insgesamt bestimmt 6 VW-Händler, das ist ja auch der Vorteil des Ruhrgebiets, es gibt viele Händler in der Nähe und dann bin ich mit dem günstigsten Angebot zu meinem Händler gefahren.

Du kannst es ja auch mal so versuchen.

am 11. Januar 2012 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von caddy Gladbeck

Hallo,

ich habe ihn mit 60 PS genommen. Den Namen des Händlers schicke ich dir gerne per PM.

Du kannst es ja auch mal so versuchen.

Hallo

Das ist nett, danke.

Ja, wenn es viele Händler auf engem Raum gibt ist der Mitbewerb grösser, finde ich auch ;-)

Bei dem Händler werde ich einmal anfragen für den High Up und nachsehen wie das alles so ist mit den ganzen Paketen die man bei High Up zukaufen kann. Der High Up in den NL hat weniger Ausstattung als das Modell für die Deutschsprachige EU.

Noch nicht herausgefunden habe ich bei VW Belgien wie dort die Preise beim High Up sind.

MfG aus MG

- nicki

Wenn ich mich mal eben einmischen darf, mein Tipp ist:

http://www.arg-automobile.de/pdf/5/VWUp2012s.pdf

23% sind ein Wort, falls was passendes dabei ist. Wir haben dort unseren Polo Bifuel geholt, alles toll gelaufen, zu einem saugünstigen Preis.

Gruß, Herbert

am 11. Februar 2012 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Winherby

Wenn ich mich mal eben einmischen darf, mein Tipp ist:

http://www.arg-automobile.de/pdf/5/VWUp2012s.pdf

23% sind ein Wort, falls was passendes dabei ist. Wir haben dort unseren Polo Bifuel geholt, alles toll gelaufen, zu einem saugünstigen Preis.

Gruß, Herbert

Hallo

Danke für den Tipp - dann habt Ihr ein tolles Auto erworben :-)

Mal sehen was dort ein Up kostet und schon bekannt ist wie der Preis als 5-Türer sein wird. Up ist ein Kandidat ua. für uns - auch wenn man ihn als überteuert im Vergleich zu anderen PKW Modellen im VW Konzern betrachten könnte.

MfG aus MG

- nicki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Kein High UP ! beim VW-Händler