kein empfang

Audi A6 C5/4B

hallo
ich habe vor ca.5 Jahren ein fremd Radio bei mir eingebaut nun habe ich wieder mein original Radio drin, das Problem ist das ich fast gar kein empfang habe, ein Kabel ist auch lose, ich weis nicht wo das hinkommt, heute war ich bei Audi, die könnten mir nicht weiter helfen, der meister sagte nur ich soll ein Termin machen und den Kabelbaum neu legen lassen, ich habe par Fotos gemacht, könnt ihr mir vieleicht helfen?
danke mfg

26 Antworten

da noch mehr bilder

Mehr Info bitte.
-Baujahr
-welches Radio war original verbaut
-welches Radio soll jetzt wieder rein
-Phantomeinspeisung
-Diversity
gib so viel Infos wie möglich, um so besser können wir helfen😉

Hat der 4B eigentlich auch einen Antennenverstärker verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

Mehr Info bitte.
-Baujahr
-welches Radio war original verbaut
-welches Radio soll jetzt wieder rein
-Phantomeinspeisung
-Diversity
gib so viel Infos wie möglich, um so besser können wir helfen😉

hi

also ich fahr ein Audi a6 4b bj99 original Radio ist ein Chorus I und bevor ich ein fremd Radio eingebaut habe war auch das gleiche original Radio drin

der ISO Stecker ist richtig angeschlossen, ich weis nur nicht wo diese Kabel hinkommt, das Kabel ist hellblau und gelb

Ähnliche Themen

noch mehr bilder

noch mehr

eins noch

das ist jetzt aber wirklich das letzte bild^^

Zitat:

Original geschrieben von atze 30

Da muß erst ma das dünne schwarze Kabel ab. Dann die Isolierung runterziehen und weiter unten nachsehen ob alles angeschlossen ist. 😁

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Zitat:

Original geschrieben von atze 30

Da muß erst ma das dünne schwarze Kabel ab. Dann die Isolierung runterziehen und weiter unten nachsehen ob alles angeschlossen ist. 😁

😁 ich verstehe nur Bahnhof

hi
sind euch die Ideen ausgegangen? hat vieleicht jemand ein bild von ein ISO-Anschluss-Stecker für Radio Concert ?
soll ich noch mehr bilder machen?

kann es sein das dieses lose Kabel dort angeschlossen wird wo ich das bild markiert habe?
übrigens auf diesen lose Kabel ist Spannung drauf
bitte die bildern unten angucken

Hallo,

hier mal die Pinbelegung vom Concert I: www.reconty.de/Audi/A6_4B/Navi/Pinbelegung_Concert_I.pdf

Da stehen auch teilweise die Kabelfarben dran - von hellblau/geld sehe ich da aber nichts...

Am ISO-Strom-Stecker finde ich bei mir auch kein hellblau/gelbes Kabel.

Hier mal 2 Bilder von meinem ISO-Strom-Stecker (allerdings Facelift & Navi+):

www.reconty.de/Audi/A6_4B/Navi/ISO-Strom_1.jpg

www.reconty.de/Audi/A6_4B/Navi/ISO-Strom_2.jpg

(sorry...  hinter meinem Navi ist es VOLL und ich hatte nur das Handy dabei)

Kannst Du eventuell mal etwas größere Bilder machen? Auch mal so eins, bei dem man sieht, aus welchem Kabelbaum das besagte Kabel kommt.

Liegt auf dem Kabel immer Spannung an? Oder nur bei Zündung an? Hast Du eine Freisprecheinrichtung oder Telefonvorbereitung drin?

Gruß

Christian

EDIT: Schau Dir mal diesen Thread an: http://www.motor-talk.de/.../...ilfe-wegen-ls-kabeln-t1416655.html?...

Da sind einige Bilder von Kabeln drin - vielleicht hilft das etwas weiter

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

Hallo,

hier mal die Pinbelegung vom Concert I: www.reconty.de/Audi/A6_4B/Navi/Pinbelegung_Concert_I.pdf

Da stehen auch teilweise die Kabelfarben dran - von hellblau/geld sehe ich da aber nichts...

Am ISO-Strom-Stecker finde ich bei mir auch kein hellblau/gelbes Kabel.

Hier mal 2 Bilder von meinem ISO-Strom-Stecker (allerdings Facelift & Navi+):

www.reconty.de/Audi/A6_4B/Navi/ISO-Strom_1.jpg

www.reconty.de/Audi/A6_4B/Navi/ISO-Strom_2.jpg

(sorry...  hinter meinem Navi ist es VOLL und ich hatte nur das Handy dabei)

Kannst Du eventuell mal etwas größere Bilder machen? Auch mal so eins, bei dem man sieht, aus welchem Kabelbaum das besagte Kabel kommt.

Liegt auf dem Kabel immer Spannung an? Oder nur bei Zündung an? Hast Du eine Freisprecheinrichtung oder Telefonvorbereitung drin?

Gruß

Christian

EDIT: Schau Dir mal diesen Thread an: http://www.motor-talk.de/.../...ilfe-wegen-ls-kabeln-t1416655.html?...

Da sind einige Bilder von Kabeln drin - vielleicht hilft das etwas weiter

Das Chorus hat die Phantomeinspeisung, und wenn auf der "lose" Kabel Spannung drauf ist musst das garantiert zu diese Phantomeinspeisung, oder nicht?

Deine Antwort