Kein Bock mehr auf Comand

Mercedes E-Klasse W211

Bin unzufrieden mit Comand, hole mir lieber ein mobiles Navigerät, hat viel bessere Funktionen.
Weiss jemand wie man das Comand ausbaut und wieviel man dafür noch bekommt?
Will mir dann lieber ein schönes Radio kaufen und einen kleinen Verstärker anschliessen. Die Leistung vom Comand ist nämlich auch Müll.

129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Das geht bei Navigon und Medion bestimmt noch viel besser 😁 😁

Ja, das ist bestimmt so fortschrittlich, dass man 2 DVD's auf einmal reinschieben kann, wäre dann 2 x DL... 😁

Ich habe seit 1 1/2 Jahren Verbatim DVD+R DL im Auto, sommers wie winters. Die spielen alle noch anstandslos im Comand. Natürlich sind sie voll, man muss nur darauf achten, dass im Stammverzeichnis nicht mehr als 1024 Zeichen für Ordnernamen verbraucht werden und nicht mehr als 255 Dateien jeweils im Ordner sind.

Der Absturz kam eindeutig von einem defekten Rohling. Platinum DVD+R DL gahen tatsächlich auch, aber da hatte ich erst beim dritten Rohling Erfolg beim Brennen. Ich rate daher zu Markenware.

also, wenn ihr navis zu verkaufen habt ( am besten mit dem genazen material) dann kauf ich euch das evtl. ab. Mein Vadder fährt 270CDi ohne navi aber mit casrdo. (EZ2002, bevor fragen kommen:ja isn W211er). Bitte billige Preise

entweder on oder an info@drkbot.com

gruß
drkbot

Zitat:

Original geschrieben von drkbot

also, wenn ihr navis zu verkaufen habt
gruß
drkbot

3...2...1...meins bleibt meins 😁

Ähnliche Themen

Hier: noch eine halbe Stunde, liegt derzeit bei 379 EUR. Und nicht vergessen:

}Die Bezahlung ist uns nur per Überweisung.
Nur Auslanduberweisung (Litauen) auf Konto mit IBAN und BIC (Kein Paypal, kein Versand per Nachnahme und keine Treuhandservice). {

😁

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Hier: noch eine halbe Stunde, liegt derzeit bei 379 EUR. Und nicht vergessen:

}Die Bezahlung ist uns nur per Überweisung.
Nur Auslanduberweisung (Litauen) auf Konto mit IBAN und BIC (Kein Paypal, kein Versand per Nachnahme und keine Treuhandservice). {

😁

bei rund 200 bewertungen kann man wohl davon ausgehen, dass jeder seine ware erhalten wird (davon nur zwei spaßten, die negativ bewertet haben). übrigens muss es nicht heissen, dass wenn man das geld nach litauen schickt, das paket auch zwingend aus litauen kommt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

bei rund 200 bewertungen kann man wohl davon ausgehen, dass jeder seine ware erhalten wird (davon nur zwei spaßten, die negativ bewertet haben). übrigens muss es nicht heissen, dass wenn man das geld nach litauen schickt, das paket auch zwingend aus litauen kommt 😉

Och, da wird schon was angekommen sein. Die Geräte sehen schließlich aus wie fachmännisch demontiert. Wer war das noch gleich aus dem Rhein/Main-Gebiet neulich?

Übrigens sind die Bewertungen ziemlich geclustert und außerdem meist für Pfennigartikel aus dem Bowlingshop.

Dürfen eigentlich auch Litauer bewerten? 😁

Problem:ist ohne die dazugehörenden kabel, esse?

Gruß
drkbot

PS: Preis is aber kay

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

@ Das ist doch wieder so ein Fall von "Da stehen Leute im wirklichen Leben doch offenbar mit beiden Füssen auf dem Boden und Ihren Mann - sonst führen diese ja Youngtimer und nicht CLK usw." - und dann bekommen dieselben aber so etwas Banales wie eine abschliessende Autoreparatur nicht hin ?!"

Zwischenstand: Anruf des Freundlichen, am Freitag wird das APS 50 im CLK gegen ein Neues getauscht, aufgezeigter Fehler in der Form bisher nicht aufgetreten, nicht einordenbar, zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit gibt Vertrieb Deutschland in Berlin den Tausch des Navis frei.

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Übrigens sind die Bewertungen ziemlich geclustert und außerdem meist für Pfennigartikel aus dem Bowlingshop.

ich wüsste jetzt nicht woher du diese informationen nimmst, denn fast alle auktionen sind PRIVAT, also kannst du garnicht wissen was verkauft wurde 😉

desweiteren seh ich hier auch navis von Audis, also cool down.

ich würde dort direkt kaufen wenn ich nur die headunit bräuchte (wegen defekt oder sonstigem), die preise sind wirklich sehr gut!
aber ich glaub dieses thema führt wieder nur zu einer endlosdiskussion deshalb lass ichs 🙂 -was der bauer nicht kennt das frisst er auch nicht-

Deine Antwort