Kein Blinksignal beim zusperren.

Audi TT 8N

Hallo.

Ein kleines Problem. Heute ist mir aufgefallen das beim Zusperren die Blinker nicht einmal blinken. Beim Öffnen blinken die zweimal. Was kann das sein? Sogar der Alarm ist schon zweimal angegangen ohne jeglichen Grund.

29 Antworten

Ja, geht aber erst am Mittwoch. Ist es eigentlich normal wenn ich auf zusperren drücke das das Schloss zweimal sperrt? Jedenfalls hört es sich so an. Hab vorher nie aufgepasst.

Zitat:

Original geschrieben von mr2driver

Ja, geht aber erst am Mittwoch. Ist es eigentlich normal wenn ich auf zusperren drücke das das Schloss zweimal sperrt? Jedenfalls hört es sich so an. Hab vorher nie aufgepasst.

neee normal is das nicht.hast du die batterie mal abgeklemmt??

is das auch wenn du ohne funk schlüssel zusperrst??

mfg

Ja habe die Batterie abgeklemmt. Hat nix gebracht. Wenn ich mit dem Schlüssel zusperre höre ich das Schloss auch zweimal hintereinander.

Jetzt dachte ich das wieder alles OK ist weil beim zusperren geblinkt hat. Nachdem aber die LED von schnell auf langsames blinken umgeschaltet hat kam innerhalb fünf Sekunden der Alarm.

Schade das man die Alarmanlage nicht komplett deaktivieren kann.

dann hat wohl deine dwa einen vogel!!
zieh doch mal die sicherung von der dwa und sperr dann ab!

mfg

Ähnliche Themen

Yep, vielleicht einen Vogel durch Kondenswasser ect. Jetzt sperrt das Schloss wieder einmal zu. Hab schon mal die Sicherung 6 und 37 gezogen, 14 und 38 auch. Bei den letzten beiden geht aber die Innenbeleuchtung nicht mehr. Ohne 6 und 37 geht auch der Alarm an. Welche ist für DWA zuständig? Hab keine gefunden.

Im Ebay hab ich dieses Schloss gefunden. Müsste das für die Fahrerseite sein. Passt es in meinem EZ 01/2001, BJ 05/2000.

Oder das hier wäre neu.

Was ist der Unterschied zwische Mikroschalter und Türkontaktschalter?

Evtl. falsch konfiguriert? Einstellungen mit VAGCom mal prüfen

Zitat:

Yep, vielleicht einen Vogel durch Kondenswasser ect. Jetzt sperrt das Schloss wieder einmal zu. Hab schon mal die Sicherung 6 und 37 gezogen, 14 und 38 auch. Bei den letzten beiden geht aber die Innenbeleuchtung nicht mehr. Ohne 6 und 37 geht auch der Alarm an. Welche ist für DWA zuständig? Hab keine gefunden.

Im Ebay hab ich dieses Schloss gefunden. Müsste das für die Fahrerseite sein. Passt es in meinem EZ 01/2001, BJ 05/2000.

Oder das hier wäre neu.

Was ist der Unterschied zwische Mikroschalter und Türkontaktschalter?

hmmmm weiter kann ich dir leider auch nicht helfen!kenn mich da auch nich sooo gut aus!

hoffe das unser teamwork dich dem ziel ein wenig näher gebracht hat!

mfg

Also der Fehlerspeicher hat ergeben das das Türschloss Fahrerseite nicht verriegelt, sportanisch. Und die Innenraumüberwachung wurde auch aufgelistet. Warscheinlich wegen dem Türschloss.

Habe mir das Türschloss gekauft. Müsste passen?

Zitat:

Also der Fehlerspeicher hat ergeben das das Türschloss Fahrerseite nicht verriegelt, sportanisch. Und die Innenraumüberwachung wurde auch aufgelistet. Warscheinlich wegen dem Türschloss.

Die Fachleute hier können Dir sicher eher helfen, wenn Du die Fehlercodes hier postest 😉

Habe den Ausdruck jetzt nicht dabei. Aber egal. Das Schloss hat die letzten Wochen öfters schon Probleme gemacht. Wenn das neue kommt und eingebaut ist schauen wir mal weiter 😉

hoffentlich bringt das schloß den gewünschten erfolg.
vergiß nicht bericht zu erstatten.mfg

Ja mach ich. Falls nicht kann es nur noch die Innenraumüberwachung sein, aber da werf ich nur die Platine aus dem Fenster. Den Schmarn braucht eh keiner 😁

Zitat:

Ja mach ich. Falls nicht kann es nur noch die Innenraumüberwachung sein, aber da werf ich nur die Platine aus dem Fenster. Den Schmarn braucht eh keiner 😁

das stimmt wohl😁 des is echt da größte schmarrn🙂

Also das neue Schloss ist drin und bis jetzt keine Probleme. Zusätzlich haben wir die Empfindlichkeit der Innenraumüberwachung auf 50% gestellt. Hoffe alles bleibt ruhig 😎

schön wenns wieder hinhaut😁

Deine Antwort