Kein Bike sollte ungefahren in der Garage stehen

Harley-Davidson XL 1200

Hallo zusammen! Bin neu im Forum und Wiedereinsteigerin im Motorradfahren. Habe mir schon mehrmals eine Sportster gemietet und bin wieder voll auf den Geschmack gekommen.
Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden, der "umständehalber" sein Bike für eine Saison privat vermieten würde?? Fragen kann man ja 😉

Beste Antwort im Thema

Ja Brus,
das ist richtig.........aber einem Wiedereinsteiger oder Fahranfänger........never ever.

Gruß nighttrain

70 weitere Antworten
70 Antworten

Ich werfe mal "Reitbeteiligung" in den Raum.... 😁😁😁

Brus du hattest ja schon die Prärie im Text, wahrscheinlich kommt der Gedanke mit der "Fahrbeteiligung" aus dieser Richtung.
Aber was stellen wir uns an, ein Motorrad lebt doch nicht, hat keine Seele, ein Pferd ist da doch schon was ganz anderes, lebendiges.....

Gruss

nicht mal dann gibts mein moped.
und wenn die sich nackt in mein bett legen würde!! 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

....und wenn die sich nackt in mein bett legen würde!! 😁😁😁

Ja, hatten wir schon in einem anderen Thread: ....wenn man auf Handbetrieb steht!!!! 😛😛😛😁

Gruß Brus

brauch ich nicht 😁😁

Ähnliche Themen

du meinst "Harley-Sharing!!!"😁
Da wirst du privat vermutlich kein Glück haben.🙂

Gruß Manni

Wifesharing lasn wir mal gelten... aber Harley-Sharing??? echt pervers 😁😁😁

Na ja, auf jeden Fall hat Elke es geschafft, dass dieser Thread schon 3 Seiten hat.😁

@Brus

mit der Beziehung zum Motarrad gebe ich dir 100% Recht. 😛
Meine andere Hälfe ist manchmal eifersüchtig auf meine Harley.😠
Da höre ich schon mal, "Na, warst du wieder ine Garage und hast deine Harley gestreichelt!"😠

@manni

fährt deine bessere hälfte etwa nicht? 😕

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Da höre ich schon mal, "Na, warst du wieder ine Garage und hast deine Harley gestreichelt!"😠

das gibts nicht nur bei motorrädern. ein freund hat ein ähnliches verhältnis zu seinem auto....muss wohl an den 507 pferdchen liegen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

@manni

fährt deine bessere hälfte etwa nicht? 😕

Nee Sedge,

selber fährt sie nicht.🙂 Gelegentlich aufn Sozi🙁
ist aber auch nicht weiter schlimm.😉 Wenn du versteht, was ich meine.😁

glaub mir, es ist super wenn auch die bessere hälfte harley fährt, und zwar die eigene 😁😁😁

Müsste ein M5 V10 oder?

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

das gibts nicht nur bei motorrädern. ein freund hat ein ähnliches verhältnis zu seinem auto....muss wohl an den 507 pferdchen liegen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Frauen können und werden niemals verstehen, warum wir Männer so eine "Beziehung" zu einem Motorrad oder Auto haben.
Gruß Brus

Doch Brus Feuerstein, ich kann Euch verstehen😁

Bin tatsächlich schon länger am Überlegen, ob ich eine kaufe oder weiterhin beim Mieten bleibe, deshalb kam auch der Gedanke, hier im Forum mal zu fragen, auf. Aber wenn kaufen, käme eh nur eine Gebrauchte in Frage. Habt ihr mir da vielleicht einen Tip? 😕

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Wer weiß, was alles auf dieser Welt gibt😁

Im Ernst:

@Elke
Du fährst das Mopped und nachher verliebst Du Dich und willst es nicht mehr hergeben...😰😎

Kaufen, dann ist es Deins. Wir beraten Dich gern 😁

Ciao,
lucky

Moin,
http://suchen.mobile.de/.../harley%20davidson.html?...
hier sind bestimmt einige bei die die Kisten für Geld hergeben.😁😁

Gruß

nabend,

was magste denn anlegen ? reicht ne sporty ? oder vielleicht doch lieber direkt en bigtwin ?
gibt auch jetzt kurz vor der "saison" noch viele, nicht an den mann/frau gebrachte gute gebrauchte.

gruss
butch

Deine Antwort