Kein Bike sollte ungefahren in der Garage stehen
Hallo zusammen! Bin neu im Forum und Wiedereinsteigerin im Motorradfahren. Habe mir schon mehrmals eine Sportster gemietet und bin wieder voll auf den Geschmack gekommen.
Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden, der "umständehalber" sein Bike für eine Saison privat vermieten würde?? Fragen kann man ja 😉
Beste Antwort im Thema
Ja Brus,
das ist richtig.........aber einem Wiedereinsteiger oder Fahranfänger........never ever.
Gruß nighttrain
70 Antworten
Ja genau so habe ich das gemeint - wenigstens versteht mich jemand
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Ich nehme an, sie meint, daß es bestimmt jemanden gibt, der umständehalber nicht fahren kann und damit das Bike nicht rumsteht und dahinrottet, würde sie damit fahren.Mal schauen, was sie wirklich meint.
Hai Elke,
so eine Harley stellt ja nicht nur einen finanziellen Wert da, sondern auch einen ideellen Wert da. Das heißt nichts anderes als, "Meine Harley fahre nur ich!😛
Du mußt bei deinem Vorhaben wirklich sehr sehr sehr viel Glück haben.
Und wenn du schon so viel Geld für eine Ausleihe ausgeben willst, solltest du lieber über einen Kauf nachdenken. Wenn es dann nichts ist, wirst du die Harley sicherlich wieder los.
Halt uns bitte auf den Laufenden.
Gruß Manni
eine Harley ist so wie die eigene Frau, oder Freundin.
Die borgt man(n) auch nicht her 😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
.....so eine Harley stellt ja nicht nur einen finanziellen Wert da, sondern auch einen ideellen Wert da. Das heißt nichts anderes als, "Meine Harley fahre nur ich!:....
und
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
eine Harley ist so wie die eigene Frau, oder Freundin. Die borgt man(n) auch nicht her 😁😁😁😁😁
Ich finde das ETWAS übertrieben!!! Letztes Jahr in Faak wollte Evo mal eine Runde mit meinem Bike drehen und dann haben wir mal eben in der slowenischen Tiefebene die Bikes getauscht..... Zwei Tage später wollte der SbsF, dass ich mal mit seiner X-Bones an ihm vorbeifahre.... Beide Mal kein Problem und für alle Beteiligten eine Erfahrung mehr!!!
So what??? Wenn jemand fahren kann und über meinen Tank schauen kann (Du bist also raus bbb 😰😁) habe ich kein Problem damit!!!
Gruß Brus
Ja Brus,
das ist richtig.........aber einem Wiedereinsteiger oder Fahranfänger........never ever.
Gruß nighttrain
Ich finde, ist eine Frage der Kohle. Wenn das Angebot unwiderstehlich ist, warum nicht. Ist schließlich nur Kernschrott/Amischrott😁 (zumindest sehe ich das so) und lässt sich immer wieder ersetzen. Allerdings, denke ich, würde sich da ein guter Gebrauchtkauf eher rentieren bzw. billiger kommen.
Hoffentlich krieg ich jetzt keine Haue😉
jo brus, das ist doch etwas ganz anderes.
ein kurzer tausch ist kein problem.
aber ich glaube kaum das du dein moped für eine ganze saison verleihen würdest.
und das war das eigentliche thema hier 😉
Zitat:
Sicher?😁
Zitat:
Original geschrieben von roadking
Sicher?😁Zitat:
ich machs auf alle fälle nicht 😁
@Brus
es geht mir ausschließlich um die Dauerausleihe!
Gegen eine kurzen Ritt mit meiner Dicken hatte und habe ich auch nichts.
Oder wie ihr das in Faak gemacht habt, wäre das für mich auch kein Problem. Mein Schrauber muß ja auch mit meiner Dicken fahren können.
Ich denke nur daran, was es für einen Ärger und Stress geben könnte, wenn meine Dicke während der Ausleihe Blessuren davonträgt.
Deshalb wird Elke vermutlich nicht viel Erfolg mit ihrem Plan haben.
Aber warten wir es mal ab, vielleicht liege ich ja falsch.
Gruß
Zitat:
jo brus, das ist doch etwas ganz anderes. ein kurzer tausch ist kein problem. aber ich glaube kaum das du dein moped für eine ganze saison verleihen würdest. und das war das eigentliche thema hier 😉
Doch würde ich, aber da meine Harley ja unfahrbar ist, will die eh keiner!!!!!
Wenn ich am Tropf liegen würde und nicht fahren könnte... Warum nicht??? Rufe ich Kette in Karlsruhe an und der kommt die sich holen!!!! Da weiß ich, dass sie in guten Händen ist!!!! Nachher nippele ich ab und habe nur 12000 km auf dem Tacho.... Da komm ich ja nie in den Bikerhimmel!!! 😰😁
Nee, mal im Ernst: Ich nehme die Sache hier nicht besonders ernst!!!! So eine Idee kann eigentlich nur eine Frau haben!!!! Der Grund dafür ist auch ganz einfach: Frauen können und werden niemals verstehen, warum wir Männer so eine "Beziehung" zu einem Motorrad oder Auto haben. Schätze, dass liegt irgendwie in unseren Genen und hat was mit den Zeiten zu tun, als unser Leben von dem Vieh abgehangen hat, auf dem wir durch die weite Prärie geritten sind....
Deswegen ist die Frage der TE für mich total absurd. Sicher gibt es da Möglichkeiten, aber dann müßte Elke 51, besser ELKE 25 heissen und als Körperdouble von Pamela Anderson in ihren besten Zeiten auftreten können....😉😁
Gruß Brus