Kein Bike sollte ungefahren in der Garage stehen
Hallo zusammen! Bin neu im Forum und Wiedereinsteigerin im Motorradfahren. Habe mir schon mehrmals eine Sportster gemietet und bin wieder voll auf den Geschmack gekommen.
Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden, der "umständehalber" sein Bike für eine Saison privat vermieten würde?? Fragen kann man ja 😉
Beste Antwort im Thema
Ja Brus,
das ist richtig.........aber einem Wiedereinsteiger oder Fahranfänger........never ever.
Gruß nighttrain
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von butch133
nabend,was magste denn anlegen ? reicht ne sporty ? oder vielleicht doch lieber direkt en bigtwin ?
gibt auch jetzt kurz vor der "saison" noch viele, nicht an den mann/frau gebrachte gute gebrauchte.gruss
butch
Ne Sporty würde reichen. Nur als Laie (und Frau 😛) kann ich eben schwer abschätzen, was einem da auf dem Markt so angedreht wird
ok, dann gibts ja echt ne riesenauswahl. aber eben auch viele verschiedene modelle. wenn 883er reicht dann gibts fuer 6-7 riesen durchaus kaufbare exemplare.
Zitat:
Original geschrieben von Elke 51
Ne Sporty würde reichen. Nur als Laie (und Frau 😛) kann ich eben schwer abschätzen, was einem da auf dem Markt so angedreht wird
Als Laie bist du wohl bei einem Händler am besten aufgehoben.
Ist vielleicht ein wenig teurer als von Privat,
aber da kannst du auch verschiede Modelle probefahren und hast auch eine Gebrauchtfahrzeuggarantie.
Gruß nighttrain
die gebrauchtgarantie beim dealer gibts aber auch nicht immer.
speziell bei älteren modellen verkaufen die dealer immer auf komission um sich damit vor der garantie
zu drücken!!
also vorsicht bei solchen angeboten!!
Ähnliche Themen
Ich denk mal Elke hat einen Mund um danach zu fragen.
Ist ja ne Frau..........die können dir eh das Ohr ablabern.😉
Und dann weiß sie ob es Garantie gibt oder nicht.🙄
Ich glaube eher, hier wird ein "Ich habe 2500,- Euro, welche Harley könnt Ihr mir empfehlen" -Thread draus!!!!
Gruß Brus
Kein Geld sollte ungenutzt auf dem Konto liegen
Ich habe neulich mal welches ausgegeben und bin voll auf den Geschmack gekommen.
Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden der umständehalber sein Geld mal für eine Saison an mich verschenken würde?? Fragen kann man ja mal...
Kwik
Zitat:
Original geschrieben von butch133
ok, dann gibts ja echt ne riesenauswahl. aber eben auch viele verschiedene modelle. wenn 883er reicht dann gibts fuer 6-7 riesen durchaus kaufbare exemplare.
4 große zettel reichen auch!
Witzig 😁 immer wieder interessant, was es für eingebildete Biker unter den Harleyfahrern gibt und richtig lesen scheint auch ein Problem zu sein: das Geld "Schenken" kann ich dir leider nicht, aber für `nen guten Zinssatz geb ich dir gerne was 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Kein Geld sollte ungenutzt auf dem Konto liegenIch habe neulich mal welches ausgegeben und bin voll auf den Geschmack gekommen.
Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden der umständehalber sein Geld mal für eine Saison an mich verschenken würde?? Fragen kann man ja mal...Kwik
Zitat:
Witzig 😁 immer wieder interessant, was es für eingebildete Biker unter den Harleyfahrern gibt und richtig lesen scheint auch ein Problem zu sein: das Geld "Schenken" kann ich dir leider nicht, aber für `nen guten Zinssatz geb ich dir gerne was 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Kwiksilver
Kein Geld sollte ungenutzt auf dem Konto liegenIch habe neulich mal welches ausgegeben und bin voll auf den Geschmack gekommen.
Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden der umständehalber sein Geld mal für eine Saison an mich verschenken würde?? Fragen kann man ja mal...Kwik
elke,
ich würde sagen selber schuld. wer solche fragen stellt, muß mit solchen antworten rechnen.
und die legende vom arroganten oder eingebildeten harleyfahrer ist dermaßen abgegriffen, dass
es schon bald weh tut sowas zu lesen.
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
wenn schon arrogant und eingebildet, dann twincam-fahrer 😁
😁😁😁
Zitat:
das Geld "Schenken" kann ich dir leider nicht, aber für `nen guten Zinssatz geb ich dir gerne was 😁
Hey, und stell Dir vor: für ne gute Miete verleiht man dir auch eine Harley!
So macht das doch aber keinen Spass 😕
Viel Glück weiterhin
Dein eingebildeter TwinCam Fahrer
Kwik
😁
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
wenn schon arrogant und eingebildet, dann twincam-fahrer 😁
stimmt, das sind wirklich die hochnäsigsten, und die nichtgrüßer.......😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
stimmt, das sind wirklich die hochnäsigsten, und die nichtgrüßer.......Zitat: