Kein aufdringliches Tuning [Dezentes Tuning]

VW Golf 4 (1J)

Hallo gleichgesinnte,

verfolge jetzt schon ne weile eure Diskussionen und bin seit heute live mit dabei.
Habe auch schon das erste Thema.
Meine Story erstmal.
Habe ein Golf4 von meinen Ellies übernommen, typischer Senioren Style (am liebsten noch höher gelegt,Kommt man besser rein und raus xD).
Vor 6 Monaten dann der entschluss dies zu ändern, das was die ältere generation zum Kopf schütteln bewegt.
ALs erstes bekam der Patient ein Sportfahrwerk von H&R 60/40, 205/50-16" Felgen von ATS Taurus Flash und hinten 50mm Spurplatten ebenfalls von H&R. Das gab dem 4rer einen sportlichen aber noch dezenten look. Dann folgte die Heckwischer entfernung ,Schrift vom Heck weg und Lippen in Wagenfarbe lackiert. Silbergrau Metallic.
Ein Endschalldämpfer von Bosi mit Maske endrohr.
Babyblauer Schriftzug unten auf der Windschutzscheibe. Rot Weisse Klarlicht Ruecklichtkappen, weisse Blinker und Stuppel Antenne ganz kurz in schwarz.

Weiteres folgt noch eigentlich nur noch Heckklappe cleanen, Hinteren Türgriffe cleanen und Dachantenne cleanen. Mal sehen wann.

Innenveränderung, JVC Radio, Subwoofer, Zwei riesen Teller, insgesamt so um die 1000 watt,,, reicht.
Blaue Fussraumbeleuchtung mit Schalter. NICE.
So das wars dann mit den durchgeführten Veränderungen.

Was sagt ihr dazu, ist das noch Dezent oder schon übertrieben.

Danke im vorraus, XW6

Beste Antwort im Thema

Hm ich nglaube der Thread hier läuft ein bisschen aus dem Ruder. Geschmak hin oder her Jedem das seine es wird kein Auto geben dass jedem gefällt und das ist auch gut so. Aber wenn Ihr so weiter macht wirds den Thread bald nicht mehr geben.😉

136 weitere Antworten
136 Antworten

Erkennt man leider net. 3 Tuerer Schwarzes VW Zeichen vorne und 5Speichenfelgen.
UND?

XW6

es ist deiner kami 😉 ein andern schwarzen gab es hier im thread nicht.

THX

XW6

THX

XW6

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

es ist deiner kami 😉 ein andern schwarzen gab es hier im thread nicht.

Nagut, ok 😁

Dan viel Spaß beim Gucken:
http://picshack.eu/christian/bilder/?path=./
Chronologisch geordnet.

Oh ja schönes Wägelchen.
Morgen stell ich meinen Silberpfeil rein.

XW6

Ich kann doch so viele themen starten wie ich will.

Ich habe auch net so die Ahnung von Computer habe seid gestern erst ne e mail adresse.
Wenn ich hier doppelte Threads reinschreibe oder versehentlich neue erstelle dann tuts mir leid.
Wie schon gesagt, ich muss mich hier erstmal zurecht finden.
wollte heute auch ein paar fotos hier auf diesen Thread reinstellen.
wüsste im moment auch net wie das geht.
Wie gesagt sehr unwissend was Computer angeht.
Ich fands hier immer sehr interessant und hab mich entschlossen hier mit zu posten.
Habt bitte etwas geduld mit mir,habs bald raus mit dem Posten.

Besten Dank XW6,

Du musst einfach, wenn du auf "Antworten" klickst unterhalb vom "Textfenster" auf "Auswählen" drücken, dann das Bild im richtigen Ordner deines PCs suchen und dann auf OK oder Speichern klicken. Dannach auf "Antwort erstellen" und dass war es. Das Bild sollte nicht größer als 1mb sein! steht ja auch da!

Zitat:

Original geschrieben von rednammoc

Du musst einfach, wenn du auf "Antworten" klickst unterhalb vom "Textfenster" auf "Auswählen" drücken, dann das Bild im richtigen Ordner deines PCs suchen und dann auf OK oder Speichern klicken. Dannach auf "Antwort erstellen" und dass war es. Das Bild sollte nicht größer als 1mb sein! steht ja auch da!

Danke rednammoc.

Ich werd es versuchen😁

XW6

Na die Smilys hast ja schon gefunden. 😉

Wollt grad paar Bilder machen, aber die Sonne iat zu doll.
Was richtiges schattiges hab ich hier au net.
Werd dann heut abend ein paar Bilder machen.
Wenns euch überhaupt interessiert😛

Bis später, XW6

ja mach mal, bei sonne ist doch optimal 😉

Zitat:

Original geschrieben von rednammoc

ja mach mal, bei sonne ist doch optimal 😉

Ich finde es blendet so. Gut das ist die digi von meiner freundin, vieleicht kann man da noch was einstellen.

ich versuchs nachher nochmal.OK.

XW6

darfst ja auch nicht gegen die sonne fotografieren 😉

Deine Antwort