kein APS 50 verfügbar
Bei der Bestellung meines C 220 habe ich erfahren,dass das APS 50 erst im JULI/August verfügbar ist.Eine bittere Pille,die ich da schlucken musste.Jetzt habe ich das große Navi für entsprechende Mehrausgabe bestellt,da ich den Wagen Ende April brauche.
20 Antworten
Hallo,
der Aufpreis zum APS50 beträgt 500 Euro. Das Comand ist also 800 Euro günstiger als im Listenpreis.
Wobei das der Preis in Verbindung mit dem Flottenpaket ist.
also haben die leute, die von anfang an comand bestellt haben, jetzt die ar***karte?
hätte ich aps50 genommen und dann aufs comand upgegradet, würde ich 800€ weniger zahlen? sehe ich das richtig???
gruß,
marc
Also ich habe von Anfang an ein Comand bestellt, und wurde dann darauf hingewiesen, dass es dafür einen günstigeren Preis gibt. Evtl. gilt der aber nur mit Flottenpaket.
Für Werksangehörige gibt es diesen Nachlass jedenfalls auch nicht.
Die bezahlen den vollen Preis oder warten eben auf APS 50.
Noch ein Nachtrag: In den Informationen auf den Mercedes-Internetseiten ist dieser Preis definitiv nur im Zusammenhang mit dem Flottenpaket erwähnt.
schade eigentlich... naja, muss meinen verkäufer nochmal drauf ansprechen 😉
gruß,
marc